English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Quasi nachträglich 'Happy Birthday Elvis' zum 85. Geburtstag!!
Der King bleibt unvergessen besonders wegen so super Fanclubs wie
'The King's World'! :-D Euerer Elvis Birthday Poster ist wunderschön gelungen! :-) Grosses Dankeschön dafür und danke auch für euere täglichen Berichte von der Birthday Celebration in Memphis! Ihr seit und bleibt die besten! :-D
Ganz liebe Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt aus München
# 456 - Maria Schmitt - 12.01.2020 - 14:55 - Ort: München - Land: Bayern
Grüss Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Dankeschön für das wunderschöne Elvis Neujahrsposter!! :-D
Sieht einfach super spitze aus! :-) Freu mich riesig auf dieses neue Elvis Jahr 2020 mit euch!
Ganz ganz liebe Grüsse in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt aus München
# 455 - Maria Schmitt - 01.01.2020 - 22:11 - Ort: München - Land: Bayern
Grüss Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Ein grosses Dankeschön für euere lieben Weihnachtsgrüsse und für das wunderschöne Elvis Weihnachtsposter das ihr wieder gemacht habt! Mit euch wird Weihnachten mit Elvis erst richtig stimmungsvoll! :-) Wünsche euch ganz herzlich frohe Weihnachten! :-)
In Memory of Elvis euer Mitglied Maria Schmitt aus München
# 454 - Maria Schmitt - 24.12.2019 - 17:52 - Ort: München - Land: Bayern
Dankeschön für den wirklich guten Tip mit der deutschsprachigen Version von In The Ghetto. Endlich einmal eine wirklich wertschätzende , originelle Würdigung. Habe sie direkt runter geladen. Und das obwohl ich sonst kein Fan deutschsprachiger Musik bin. Aber das ist echt mal ein Highlight.
# 453 - Peter Tauth - 23.12.2019 - 07:47 - Ort: Zülpich - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Grosses Dankeschön für alles was ihr zum heutigen 42. Todestag des
King wieder gemacht habt! Die neue Collage in Erinnerung an Elvis
ist wunderschön! :-D Hab natürlich auch eure Live Übertragung vom
'Candlelight Vigil' in Graceland gesehn! Super auch wieder euere
regelmässigen Berichte in den Elvis-News von der 'Elvis Week' in
Memphis! :-) Dank euch lebt der King auch in Deutschland weiter!
Viele Grüße in Memory of Elvis von eurem Mitglied Maria Schmitt aus München
# 452 - Maria Schmitt - 16.08.2019 - 21:55 - Ort: München - Land: Bayern
Hallo sehr geschätztes TKW-Team!

Vielen herzlichen Dank für Eure stetige und beharrliche Arbeit!!!

Ja, Ihr habt natürlich Recht, dass Elvis' Todestag und die Tage darum herum jedes Jahr auf's Neue im Herzen weh tun!

Bei mir selbst ist es in diesen Tagen genau 40 Jahre her, dass ich an Elvis' Grab war und auf dem Gelände von Graceland gemeinsam mit einer Freundin übernachtet habe. Damals war dies tatsächlich noch möglich - heutzutage unvorstellbar! Ich hab immer noch den Geruch der großen alten Bäume in meiner Nase und das Gefühl von so was wie Heimat in mir.

Heute Morgen wurde im Radio- Programm von SWR 4 "It's now or never" gespielt, damit fing bei mir im Jahr 1974 alles an....

Ich grüße alle Elvis-Fans, Lilly aus Westhausen
# 451 - Lilly Kröll - 15.08.2019 - 18:35 - Ort: Westhausen - Land: Baden-Württemberg/ Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Nur das Beste und macht weiter so.
Durch Organisationen wie ihr es seit, lebt Elvis weiter.
Alles Gute :-)
# 450 - Nicolas Godart - 05.06.2019 - 13:22 - Ort: München - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Bestehen von 'The King's World'!!! :-D Ein tolles Jubiläum!! :-D Und ein pefekter Grund euch ein Riesen Dankeschön zu sagen!! Ihr seit mit Abstand der beste Elvis Fanclub in Deutschland!! Super Homepage mit immer aktuellen und immer spitzenmässig selber geschriebenen News und Infos, wunderschöne total lebendige Facebook Seite und immer wieder super Elvis Events!! Ausserdem immer freundlich nett und geduldig mit den Fans und Mitgliedern! :-) Und das alles für umsonst!! :-D Bin sooo froh dass es euch gibt! Hoffe ihr macht noch lange lange so weiter! ;-)
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm dankbaren Mitglied Maria Schmitt aus München
# 449 - Maria Schmitt - 02.06.2019 - 21:41 - Ort: München - Land: Bayern
Liebes TKW-Team!

Ich schicke Euch ein ganz dickes Dankeschön und viele Glückwünsche zu Eurem 10jährigen Bestehen!!! Ihr seid das Beste, was einem Elvis-Fan passieren konnte - und damit ist doch wohl alles gesagt oder?!!

Wir bleiben Euch treu!!

Liebe Grüße aus Lünen
Eure Chris
# 448 - Chris - 02.06.2019 - 16:06 - Ort: Lünen - Land: Germany
Hallo liebes TKW-Team,

ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, da gab es ein persönliches Telefonat, da es viele Elvis-Fans gab, die sich von der EPG gelöst hatten, nachdem Peter Beines dort rausgedrängt worden war. Es war eine sehr turbulente Zeit, aber allen Spöttern zum Trotz hat Peter es durchgezogen! Ein neuer Fanclub mit sehr liebevoll gestalteter Website wurde ins Leben gerufen, die wirklich alle Themen unseres Idols abdeckt!
Durch den persönlichen Kontakt mit Peter habe ich auch seine Gattin Sandra kennen gelernt und hier stimmt das Motto, hinter jedem "starken Mann" steckt eine "starke Frau". Ohne Sandra und ihren persönlichen Rückhalt würde diese sehr würdige Website unseres King vielleicht nicht ganz so prallgefüllt sein mit Infos über Elvis!

Eine grossen Dank und ein weiter so wünsche ich euch, lieber Peter, liebe Sandra!

Auf die nächsten zehn Jahre!

Euer Ingo
# 447 - Ingo Radtke - 01.06.2019 - 16:43 - Ort: München - Land: Deutschland
Hallo Peter, Hallo Sandra

10-jähriges.

Na da gibts auch von mir, der ich fast täglich bei TKW unterwegs bin, die herzlichsten Glückwünsche.

In der Tat ist TKW einzigartig. Auch ich war viele Jahre Mitglied diverser Beitragspflichtiger Elvis-Fanclubs ehe ich die vor einigen Jahren enttäuscht verließ. Die Gründe sind vielfältiger Natur, der Hauptgrund aber, es ging immer weniger um Elvis selbst.

TKW erfüllte mir einst den stillen Wunsch nach einem deutschen Online Fanclub der immer aktuell auf dem Laufenden hält. Und das macht ihr einfach großartig. Egal ob Elvis News aus aller Welt, Veranstaltungen, oder die neuesten Bild-und Tonträger aller Anbieter, ich fühle mich mit TKW bestens informiert. Immer aktuell, immer auf dem neuesten Stand. So wie sich für einen modernen Fanclub gehört. Kein monatelanges warten mehr auf irgendwelche Magazine mit veralteten Informationen.

Dafür ein dickes und aufrichtiges Danke. Macht weiter so.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Uwe
# 446 - Uwe - 01.06.2019 - 12:10 - Ort: - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Wünsche euch frohe Ostern mit Elvis! :-) Ganz grosses Dankeschön für das wunderschöne neue Elvis Osterposter das ihr wieder für uns Mitglieder gemacht habt! :-D Finds super wie viel Mühe ihr euch immmer wieder für uns macht!
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 445 - Maria Schmitt - 22.04.2019 - 17:58 - Ort: München - Land: Bayern
Liebe Mitglieder, liebe Fans!

Nein, ich hab Euch nicht vergessen, aber seit einiger Zeit läuft im TV kaum noch etwas über unseren Elvis. Wenn überhaupt, dann wird lediglich ein Spielfilm auf einem Sondersender ausgestrahlt .. Die kennen wir alle, die haben wir alle - und die sind - seien wir ehrlich - sowieso nicht so unbedingt ein Highlight.

Falls mal wieder eine außergewöhnliche Doku oder dergleichen angekündigt wird, melde ich mich wieder - versprochen!

Unserem Team ein herzliches Dankeschön für die tollen Infos. Ihr macht eine super Arbeit; die ist wirklich unübertroffen!

Liebe Grüße
Eure Chris aus Lünen

# 444 - Chris - 20.03.2019 - 09:41 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Wie angekündigt war ich 2018 wieder in Graceland.
Unbeschreiblich der neue Besucherkomplex.
Es zeigt, wie aktuell Elvis nach all den Jahren noch ist.
Ich freue mich schon am 30.03.2019 wieder im Flieger zu sitzen und Memphis zu besuchen.
Herzliche Grüße an das TKW Team. Respekt für eure phantastische Arbeit.
# 443 - Nicolas Godart - 21.02.2019 - 06:52 - Ort: München - Land: Deutschland
Liebe Elviswelt,

welche traurige Woche haben wir nun zu vermerken! Ein riesiger Verlust hat sich nun ereignet, George Klein ist von uns gegangen. Es ist sehr schmerzhaft, zumal nun eine Person aus unserer "Elviswelt" nicht mehr da ist, der wie kaum ein anderer Elvis gekannt hat und der immer loyal zu ihm stand auch in Zeit, wo es Privat und im Showgeschäft mal nicht so gut lief.
Ein wahrer Freund von Elvis gesellt sich nun zu unserer aller Idol!

Ruhe in Frieden George Klein!
# 442 - Ingo Radtke - 07.02.2019 - 16:30 - Ort: München - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Möcht ganz herzlich Dankeschön sagen für euer wunderschönes Elvis Weihnachtsposter das ihr wieder für alle Mitglieder gemacht habt! :-) Ist euch wieder ganz toll gelungen! :-D
Wünsche euch frohe Weihnachten mit Elvis und ein paar entspannte Feiertage! ;-) Habt ihr euch voll verdient!
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 441 - Maria Schmitt - 24.12.2018 - 16:39 - Ort: München - Land: Bayern
Liebe Fans! Liebe Mitglieder, liebe Freunde ...!

Ich hoffe, Ihr seid gut gelaut und bereits in Weihnachtsstimmung. Vielleicht tragen diese Wiederholungen auch noch ein bisschen dazu bei. Ich fange mal an:

1. - Servus TV, So, 23. Dezember, 10.55 h "Pulverdampf und heisse Lieder"
2. - Kabel Classics, So, 23. Dezember, 12.35 h "Flammender Stern"
3. - ZDF INFO, Mo, 24. Dezember, 14.15 h
ZDF History - Elvis und Priscilla
4. - Spiegel Geschichte, Di, 25. Dezember, 17.55
Kaugummi, Nietenhosen, Strassenkreuzer (Vorbild USA)
- Wiederholung Mi, 26. Dezember, 11.00)
5. - Spiegel Geschichte, Mo, 31. Dezember, 18.40 h
1968 - Das Jahr, das Amerika veränderte
6. - Spiegel Geschichte, in der Nacht vom 31. auf den 1.1.2019, 4.40 h
101 Menschen des 20. Jahrhundert
------

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen von Herzen wunderschöne, gemütliche Feiertage. Kommt gesund ins neue Jahr!

Unserem Team gebührt ein dickes Dankeschön für die aufopfernde Arbeit während des ganzen Jahres. Ihr macht das einmalig gut!!!

Bleibt gesund! Wir lesen uns hoffentlich bald wieder!

Eure Chris aus Lünen im Ruhrpott

# 440 - Chris - 20.12.2018 - 15:51 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Guten Tag, Ihr Lieben!

sucht Ihr noch "tönende" Weihnachtsgeschenke?? Die gibt es nämlich hier:

https://recordsale.de/de/kuenstler/elvis-presley

Ich kann die Firma nur empfehlen! Ich bestelle dort regelmäßig, bin noch nie reingefallen, es gab immer sehr gute Ware, zudem auch noch preiswert - gebraucht oder neu!

Meine neue Nachbarschaft ist auch bereits ELVIS-infiziert, ich nehme nur noch Musik auf USB-Sticks auf ... Hier in der Umgebung klingt es wie in einer Diskothek, aber es läuft nur Elvis - wer sonst?? Na, das ist doch toll, oder??

Bis bald! Eure Chris

# 439 - Chris - 27.11.2018 - 10:19 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
.., es geht weiter - eine super Woche für den King, genau :-) Auf geht's:

1. ARTE, Sonntag, 2. Dezember, 23.45 h (mehrere Wiederholungen am Sonntag, 9.Dezember, ab 6.15 h)
"Tempest Storm - Königin der Burlesque"
Im summary wird erwähnt, dass diese Künstlerin u.a. ein Verhältnis mit J.F. Kennedy und Elvis gehabt haben soll. Inwieweit dieses "Ereignis" in der Sendung weiter ausgewalzt wird, kann ich nicht sagen. Lassen wir uns einfach mal überraschen!

2. A & E, Montag, 3.Dezember, 22.25 h (Wiederholung!!)
"Der letzte Tag von Elvis Presley"

3. NDR, Montag, 3. Dezember, 23.15 h
"Ein Foto erzählt Geschichte - Ein Autogramm von Elvis"

Diese NDR-Sendung scheint tatsächlich gut zu werden; es geht hier um Elvis' Aufenthalt in Deutschland. Mehr verrate ich nicht ;-)

Dann also viel Spaß, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!! Ich bin sicher, wir lesen uns bald wieder!!

Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Chris!

# 438 - Chris - 27.11.2018 - 00:04 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
... und wieder 2 Sendungen ... hurra!! :-):

1. Spiegel Geschichte, Dienstag, 20. November, 21.00 Uhr
"1968 - Das Jahr, das Amerika veränderte"

2. TNT Film, Sonntag, 2. Dezember, 6.00 h (WECKER STELLEN :)
"Liebling, lass das Lügen".

Vielleicht kommt ja irgendwann einmal "Trumps beste Amtshandlung" - Die Verleihung der Medal of Freedom - auf irgend einem Sender. Dann mache ich Luftsprünge - und teile es Euch natürlich sofort mit.

Liebes Team, danke für die tollen Infos! Gut gemacht! :-)

Viele Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Chrs
# 437 - Chris - 19.11.2018 - 16:08 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende