English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Nachdem wir uns ja kürzlich größte Sorgen um Myrna und John Wilkinson machen mussten, ist es doch eine große Erleichterung, dass wenigstens John Wilkinson wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte und somit auch Weihnachten zu Hause mit seiner Familie feiern kann. Hoffen und beten wir also weiter, dass auch Myrna das schafft.

Wenn die nächste Elvis-Sendung von DJ Robby kommt, könnte man zusätzlich auch den beiden diese Sendung widmen.

Viele liebe Grüße von Karin-Johanna Amann
# 116 - Karin-Johanna Amann - 03.12.2010 - 15:19 - Ort: Bad Homburg - Land: Deutschland
Hallo liebes "The King's World" Team,

herzlichen Dank für den informativen Newsletter der mich regelmäßig erreicht. Die Website ist auch Klasse und man merkt, daß ein Team mit Sachverstand UND Herzblut (eine seltene Kombination in der Elvis-Szene) dahintersteht. Wünsche Euch eine schöne Advents- & Weihnachtszeit und noch viele Jahre des Bestehens!

Liebe Grüße aus Bavaria,
Aaron
# 115 - Aaron - 28.11.2010 - 16:15 - Ort: Bavaria - Land: Germany
Also, wenn The King's World nicht so verdammt viele Website-Zugriffe und gute Beziehungen hätte, hätte ich ja echt weniger Arbeit, was die Elvis-Briefmarke betrifft ;-)

Aber auch nie, nie ...
so viele nette e-mails und Komplimente für mein Gemälde/Motiv der Marke.

Also, vielen Dank!!!

LG Caro
# 114 - Carolin - 16.11.2010 - 20:10 - Ort: LE - Land: Germany
Graceland Randers Denmark

www.in-joy.dk
# 113 - john - 16.11.2010 - 08:37 - Ort: Graceland Randers - Land: Denmark
Hallo, Ihr Lieben vom "The King's World"-Team! Mit tiefer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom 03.11.10 über Myrnas sich immer mehr verschlechternden Gesundheitszustand vernommen. Aber was können wir tun außer weiter mit ihr, ihren Angehörigen und Freunden hoffen und bangen. Gibt es eine Möglichkeit, über den Sender von DJ Robby eine Sendung zu gestalten, die sie irgendwie empfangen kann, in der man ihr einige Gospels widmet? Dass sie einfach immer wieder die Message erhält "Myrna, wir lieben Dich und beten für Dich". Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen bzw. schreiben. In Memory Of Elvis Karin-Johanna Amann
# 112 - Karin-Johanna Amann - 05.11.2010 - 19:11 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Ich wollte Euch mal wissen lassen, dass alle, denen ich bisher von Eurer Website erzählt und sie soweit möglich gezeigt habe, sehr davon angetan sind. Was auch wunderbar ist, ist die Tatsache, dass ich beispielsweise die wunderbaren raren Bilder von Elvis auch ausdrucken und in einem Hefter sammeln kann. Alles in allem also ein wunderbares Projekt, das Ihr da ins Leben gerufen habt. Qualität und Niveau setzt sich eben letztlich immer durch!

Ganz liebe Grüße, auch an die Empfänger des Newsletters. In Memory Of Elvis Herzlichst Karin-Johanna Amann
# 111 - Karin-Johanna Amann - 29.10.2010 - 19:21 - Ort: Bad Homburg - Land: Deutschland
Der Thomas grüßt das gesamte Team von The King's World auf das herzlichste. Eure Seite ist immer aktuell und informativ. Macht weiter so.

Und vielen Dank für die schöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte.;-)
# 110 - Thomas Wagner - 18.10.2010 - 16:49 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Seite. Eure News sind exzellent und so hat "thekingsworld" meine bisherige Startseite "elvisnews" längst verdrängt. Ich habe eure Site auch schon an alle meine nicht-englisch sprechenden Freunde weitergeleitet, die nun endlich auch mal in den Genuss kommen topaktuelle, niveauvolle Neuigkeiten über Elvis im Rahmen einer anspruchsvollen Seite geniessen zu können. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ihr leistet eine tolle Arbeit für Elvis und seine Fans. Danke !!

Andreas Warmuth
# 109 - Andreas Warmuth - 29.09.2010 - 07:18 - Ort: Bad Nauheim - Land: Deutschland
;-)Habe euren News-Letter bekommen und bin gerade die Bilder durchgegangen, sind ja echte Raritäten.
Ihr seid zu beneiden... Schade das ich sowas für mein Forum nicht habe.

Liebe Grüße
Guggy

Ps:Lohnt sich immer wieder bei euch rein zu schauen ;-)
# 108 - Guggy - 23.09.2010 - 11:51 - Ort: Wien - Land: Österreich
Hallo Team,

danke für den flotten Bericht über den "Elvis Circle" Fantreff am Sonntag in Datteln. Es war ein schöner, harmonischer Nachmittag.

Dass sich fast zum Schluß meiner Organisation noch neue Fans (Robin) blicken lassen, finde ich toll. Mit diesen treuen
Fans hat "The King's World" gute Voraussetzungen, auch in den
nächsten Monaten tolle Fantreffs in Datteln zu veranstalten.

An alle Elvis-Fans vom Fankreis "Elvis Never 4get" die besten Grüße
Euer Horst Gerwerth
"Stay Active For Elvis"
# 107 - Horst Gerwerth - 15.09.2010 - 17:47 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Hallo und lieben Dank für den schönen Nachmittag in Datteln!!
Klasse dass man als "Neuer" direkt so super aufgenommen wurde!! Elvis Fans sind halt doch die besten!!:-D

Bis demnächst

Lieben Gruß aus Hohenlimburg

Robin
# 106 - Robin Scholz - 12.09.2010 - 18:44 - Ort: Hagen - Land:
Ich finde eure Home Page Wahnsinn!!
NUR WEITER SO.
Ich hätte auch immer gerne den News-Letter, geht das?

Liebe Grüße
Guggy
# 105 - Guggy - 12.09.2010 - 13:47 - Ort: Wien - Land: Österreich
Liebes Team von THE KING'S WORLD!

Das Wochenende 28./29. August im Estrel-Hotel war wie immer Spitze! Eine Wahnsinns-Show mit dem überragenden Grahame Patrick (THE BEST!!)und super Gesprächen mit euch. Grahame Patrick verkörpert Elvis wie kein anderer.
Ich hoffe, dass es bald ein Wiedersehen mit euch allen geben wird und wünsche für die weitere Arbeit viel Erfolg.

Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
# 104 - Torsten Götz - 08.09.2010 - 19:11 - Ort: Leipzig - Land: Deutschland
Hallo Team,
danke für den Hinweis in den Elvis-News für den "Elvis Circle"-Treff am Sonntag in Datteln.
Freue mich Euch wieder zusehen.
Gruß Horst Gerwerth
Fankreis "Elvis Never 4get"
# 103 - Horst Gerwerth - 07.09.2010 - 17:03 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Hi,

Glückwunsch an euch zum Erfolg der Show in Berlin.

Hinweis zur DVD "25 Filmhits" in den News: Es ist tatsächlich eine DVDr.

LG
Peter
# 102 - Peter Klückmann - 25.08.2010 - 18:37 - Ort: Wülfrath - Land: NRW/Deutschland
Ich war mit meinem Mann am Samstag in Berlin beim Konzert "Elvis Die Show - An Evening With The King" und es war hervoragend. Dir Peter, danke ich für die "Kleinigkeit" am Abend.

Der Grahame Patrick war toll. Als ich die gemachten Fotos meinen Kindern zeigte,meinten sie,das ist doch Elvis!!
# 101 - Angelika - 23.08.2010 - 19:45 - Ort: Gifhorn - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Ich hatte am letzten Samstag wieder das große Glück,ein wundervolles Event in Berlin im Estrel-Hotel miterleben zu können. Grahame Patrick, der mit seinem Ensemble ein phantastisches Konzert gegeben hat, habe ich hierbei das erste Mal erleben können und war überwältigt von seiner Performance und seiner Stimmkraft. Seine den Menschen zugewandte Art tat ihr Übriges, um diesen Abend für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Auch die junge Dame, die die Funktion einer Moderatorin übernommen hat,hat diese Aufgabe mit Bravour ausgeführt. Auch das Ambiente des Estrel-Hotels war wunderschön und das Hotelpersonal verdient grösste Anerkennung.

In Memory Of Elvis
Karin-Johanna Amann
# 100 - Karin-Johanna Amann - 23.08.2010 - 19:11 - Ort: Bad Homburg - Land:
hallo ihr lieben ,

wir waren gestern bei der elvis show im estrel hotel und da habe ich euren stand gesehen und musste einfach zuschlagen.
die beratung und alles drumherum fand ich einfach super und aufschlussreich. ich wollte einfach nur danke sagen dass es euch gibt ...

liebe grüße
die jenny aus berlin:-P
# 99 - jenny - 23.08.2010 - 14:13 - Ort: berlin - Land: deutschland
Danke für die tolle sendung bei hitradio hs. Und ein großes lob an peter und dj robby.

Melanie
# 98 - Melanie - 17.08.2010 - 17:52 - Ort: - Land:
Hallo Fans !
Bin sehr großer Elvis Fan und finde eure Seite einfach geil !! Weiter so !
Es nähert sich der 33. Todestag und ich werde morgen in Gedanken bei Elvis sein .
Danke Elvis für deine Musik .
Danke Elvis für deine Filme .

We love Elvis - Forever Elvis !!
Rockige Grüße von Rene from Lugau
# 97 - Rene - 15.08.2010 - 22:27 - Ort: Lugau - Land: Germany
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende