English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Hallo, Ihr Lieben vom The King's World Team!

Mit großer Begeisterung haben ich den Bericht von der Elvis 75th Birthday-Party im niederländischen Tolbert und dem dortigen Auftreten von Bill Baize gelesen. Es ist wirklich ein großes Glück, dass dieser großartige Mensch und Künstler trotz seiner 70 Jahre noch so wunderbar singen kann. Sehr tief berühren mich auch seine interessanten und von tiefer Zuneigung für Elvis gepägten Berichte auf der Doppel-DVD "He Touched Me - The Gospel Music Of Elvis Presley".

Was die Genesung von Myrna Smith angeht, so hoffe ich von Herzen, dass sich das bestätigt, was von Portia Griffin zu erfahren war. Beten wir also weiter für ihre baldige vollkommene Genesung und natürlich auch für die Besserung von Sherrill Nielsens Gesundheitszustand!

Wundervoll finde ich es auch, dass der von Elvis mit soviel Leidenschaft und Inbrunst vorgetragene Song "If I Can Dream" von 1968 nun auch bei der Fußball-WM Verwendung findet und sehr gut vorgetragen wird.

Für heute an alle Besucher und Macher von The King's World einen schönen Tag, ein schönes Fronleichnamsfest und schönes Wochenende.

In Memory Of Elvis Eure Karin-Johanna Amann
# 96 - Karin-Johanna Amann - 02.06.2010 - 11:59 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten zu Eurem einjährigen Bestehen einreihen. Ich habe den allergrößten Respekt vor einer solch großartigen und fundierten Arbeit, vor der Kreativität und den großartigen Events, die Ihr schon auf die Beine gestellt habt. Am 21.08.2010 werde ich auch wieder das große Glück haben, eine solch wunderbare Veranstaltung in Berlin miterleben zu dürfen!

Da ich einige aus dem Team persönlich näher kennen lernen durfte, kann ich aus eigener Erfahrung und tiefster Überzeugung sagen, dass auch die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit, mit der Ihr den Menschen begegnet, ein weiterer wichtiger Grund für Euren kolossalen Erfolg ist. Also, macht weiter so, auf das noch viele, viele Jahre mit The King's World folgen mögen.

In Memory Of Elvis Eure Karin-Johanna Amann aus Bad Homburg
# 95 - Karin-Johanna Amann - 27.05.2010 - 11:23 - Ort: Bad Homburg - Land:
Ich kann nur sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum EINJÄHRIGEN!

Stay Active For Elvis
Gruß Horst Gerwerth
Fankreis "Elvis Never 4get" Datteln
und "Elvis Circle" Fantreff!
# 94 - Horst Gerwerth - 25.05.2010 - 13:36 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN !
Es ist einfach super, was hier in 12 Monaten aufgebaut wurde. Bitte macht weiter so und haltet weiterhin den Kontakt zu den FANS.

Viele Grüße aus Rüsselsheim (Radio Rüsselsheim) von Stephan
# 93 - Stephan Stähler - 23.05.2010 - 21:14 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Happy Birthday!!!
Und macht weiter so!!!
# 92 - Caro - 23.05.2010 - 18:49 - Ort: - Land:
Hallo Ihr Lieben !

Wie? Ein Jahr seid Ihr schon jung? Kinders, wie die Zeit vergeht!
Aber wenn wir uns vor Augen halten, was Ihr in der Zeit alles schon auf die Beine gestellt habt, könnten es auch deutlich mehr Jahre sein ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Macht schön weiter so! Toll dass Elvis solche Fans hat!
Frohe Pfingsten!

Liebe Grüße

von "Dream" & Gerhard

# 91 - Rev. Gerhard - 21.05.2010 - 11:53 - Ort: Münster - Land:
Hallo, Ihr Lieben vom The King's World Team!

Ich habe mir soeben im Link "Rare Elvis" die wunderschönen Bilder von Elvis' Frühlings-Tournee 1975 angesehen. Meinem Empfinden nach sieht man Elvis die Freude deutlich an, mit der er all die vielen Menschen unterhält, die gekommen sind, um ihn zu erleben, zu sehen und zu hören. Das Band der Liebe zwischen Elvis und seinen Fans ist ganz deutlich erkennbar. Da müssten eigentlich alle bösen Stimmen beschämt verstummen, die Elvis in dieser Zeit immer nur als "fat and forty" angesehen haben.

Lieber Thomas (Wagner), da hast Du wirklich viel Mühe und Zeit investiert, damit wir in den Genuss dieser Bilder kommen. Herzlichen Dank und Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!

In Memory Of Elvis Karin-Johanna Amann
# 90 - Karin-Johanna Amann - 12.05.2010 - 12:19 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo Peter,

erstmal ein Riesenlob für diese sehr informative Homepage zum Thema Elvis - geniale Idee!
Aber warum ist diese Seite nicht schöner gestaltet? Macht mal was daran!
Aber sonst - alles Super hier!

Grüsse von Pit
# 89 - Pit - 07.05.2010 - 13:37 - Ort: Köln - Land: GERMANY
Hallo,Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Mit tiefer Betroffenheit habe ich in den Elvis-News gelesen, dass Myrna Smith noch immer stationär behandelt werden muss und auch Sherrill Nielsen sehr leiden muss. Es ist schon sehr bedrückend, dass in letzter Zeit im Kreise von Elvis' Musikern das Schicksal so zuschlägt. Hoffen und beten wir also weiter, dass beide bald wieder gesund werden.

In einem Buch, das anlässlich Elvis' 75. Geburtstag zusammengestellt wurde, musste ich etwas lesen, was einem Buch zu einem solchen Anlass wirklich nicht zur Ehre gereicht. Wie kann denn jemand ernsthaft behaupten, dass Elvis seine letzten Konzerte nur noch des Geldes wegen gegeben hat und alles nur noch Routine gewesen sei? Wir alle,die wir z. B. Elvis in Concert gesehen haben, wissen es viel besser. Elvis hat wirklich sein Letztes gegeben, und wie auf dieser wunderbaren Website schon einmal so treffend geschrieben wurde: Die Beziehung zwischen Elvis und seinen Fans, seinem Publikum war gelebte Liebe!

In diesem Sinne möchte ich für heute schließen und Euch allen einen wunderschönen Tag wünschen.

In Memory Of Elvis Eure Karin-Johanna Amann
# 88 - Karin-Johanna Amann - 27.04.2010 - 12:06 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo there,

You have a great site. And thank you so much for mentioning our event!
Your Dutch friends,

Peter and Freia
# 87 - Freia Roos and Peter Haan. - 23.04.2010 - 17:09 - Ort: Leek - Land: The Netherlands
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle den Genesungswünschen für Sherrill Nielsen anschließen, ihm viel Kraft und Zuversicht wünschen. Dass er noch Pläne in beruflicher Hinsicht macht, ist ein gutes Zeichen dafür, dass er weiter kämpft. Hoffen und beten wir also alle,dass dieser wunderbare Künstler und Mensch uns und seiner Familie noch lange erhalten bleibt.

Das Event in Berlin ist natürlich eine grandiose Sache. Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch dorthin kommen.

Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße In Memory Of Elvis Karin-Johanna Amann
# 86 - Karin-Johanna Amann - 22.04.2010 - 11:54 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

An dieser Stelle möchte ich mich für die lieben Ostergrüße und die wieder wunderschöne Collage von Franz Nübel ganz herzlich bedanken. Der Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters an dieser großartigen Website kann gar nicht hoch genug eingeschätzt und gelobt werden.

Allen Besuchern und Machern von The King's World wünsche ich nun ein recht schönes und erholsames Wochenende.

In Memory Of Elvis Karin-Johanna Amann
# 85 - Karin-Johanna Amann - 09.04.2010 - 11:30 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo Peter und Team,

wünsche Euch auch ein frohes und friedliches Osterfest, ELVIS-Gospelsongs habe ich schon aufgelegt. Danke für die schöne Ostercollage.

Herzlichen Dank geht an Euch auch für die immer neuesten Nachrichten aus der Elvis-Welt. Besonders freute ich mich über die Nachricht vom Songwettbewerb aus Australien im März aus dem Ort Parkes. Joe Esposito war ja in der Jury. Da ich Mark Andrew persönlich kenne u. schon mehrmals seine Performance erleben durfte ( bei meinen Besuchen in Australien) gönne ich ihm sehr den Gewinn der Competition und wünsche ihm viel Erfolg in Cardiff-Wales. Bestimmt erfahre ich durch Euch wer dann gewonnen hat.

Macht weiter so, bin gern auf Eurer Website.

Herzliche Grüße
Uschi Silberbaur
# 84 - Uschi Silberbaur - 04.04.2010 - 11:11 - Ort: Weissenhorn - Land: Deutschland
Ihr Lieben !

Wünsche Euch allen von Herzen fröhliche Ostern!

Danke für Euren großartigen Beitrag in der Elviswelt !

Herzlichst

Gerhard
# 83 - Rev.Gerhard - 03.04.2010 - 18:37 - Ort: Münster - Land: Germany
Ich wünsche den "Machern" von THE KING'S WORLD, der besten ELVIS-Seite weltweit, ein friedliches Osterfest! Bleibt gesund.....

Stephan
# 82 - Stephan Stähler - 03.04.2010 - 17:17 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Es tut mir aufrichtig leid, dass nun auch Sherrill Nielsen so schwer erkrankt ist, den ich sehr gern habe und zweimal live erleben durfte. Mir hat es immer sehr gefallen, wenn er mit Elvis zusammen "Softly As I Leave You" gesungen hat, das war sehr ergreifend. Wie für John Wilkinson und Myrna Smith wünsche ich auch Sherrill Nielsen von Herzen, dass Gott ihm die Kraft gebe, die schwere Zeit gut überstehen und, soweit das möglich ist, zu genesen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Besuchern und natürlich auch den Initiatoren dieser wunderbaren Website ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest wünschen.

Herzliche Grüße
In Memory Of Elvis
Karin-Johanna Amann
# 81 - Karin-Johanna Amann - 29.03.2010 - 11:49 - Ort: Bad Homburg - Land:
Halli Hallo.
Ich möchte mich für den SUPER-Auftritt von Eurem "Jack Favor"/Franz Nübel am 13.03.10 in Bergisch Gladbach recht herzlich bedanken. Es war eine gelungene Hawaiiparty, an die wir uns gerne zurück erinnern werden.

Grüße
Hans Jacobs
# 80 - Hans Jacobs - 23.03.2010 - 18:14 - Ort: Bergisch Gladbach - Land: Deutschland
Hallo liebe Elvis Freunde,

zu der Beurteilung in den News betreffend der Elvis CD "On Stage, Legacy Edition" möchte ich folgendes bemerken:

Es trifft schon zu dass man einiges wieder vermischt hat, doch die technische Qualität der Aufnahmen ist sehr gut.
Ich besitze die original LPs wie die später veröffentlichen CDs,doch die Klangqualität zeigt einen grossen Unterschied. Es ist mir lieber es kommen solche Produktionen heraus, als der Unsinn von zusammengemischten und elektronisch verschnittenen Produktionen die mit Elvis ausser seiner Stimme überhaupt nichts mehr zu tun haben.


Jürgen Becker
# 79 - jürgen becker - 20.03.2010 - 13:46 - Ort: solothurn - Land: schweiz
Hallo Ihr Lieben von The King's World,

heute Morgen erhielt ich die sehr traurige Nachricht vom Tode der Sweet-Inspirations-Sängerin- und Mitbegründerin Sylvia Shemwell, die auch mich sehr betroffen und traurig macht, hinterlässt doch auch sie eine schmerzliche Lücke in Elvis' Ensemble und in der Musikwelt. Auch ihr können wir nur noch wünschen,dass sie vereint mit allen guten Menschen,die nicht mehr unter uns sind, vor allem natürlich auch Elvis, den ewigen Frieden im Himmel findet.

Bezüglich Myrna Smith hoffe auch ich von Herzen, dass ihre Genesung weiter fortschreitet und wir sie noch lange bei uns haben dürfen. Sie, wie auch die übrigen Sweet Inspirations und Sherman Andrus haben Elvis seine Loyalität und Güte stets durch große Hingabe und ebenfalls Loyalität gedankt. Ihre Wertschätzung und tiefe Zuneigung für Elvis wird auch in der Dokumentation "He Touched Me - The Gospel-Music Of Elvis Presley" ganz deutlich. Sie berichten bewegend darüber, wie sehr Elvis zu ihnen gehalten hat,als der Rassismus Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre noch sehr stark ausgeprägt war. Nun wünsche ich Myrna Smith viel Kraft und Gottes Beistand für ihre Genesung.

Liebe Grüße und alles Gute
Eure Karin-Johanna Amann
# 78 - Karin-Johanna Amann - 16.03.2010 - 11:43 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo Peter und Team,
zuerst einmal vielen Dank für die Nachricht von John Wilkinson, dem wir alle nur das Beste wünschen und stark hoffen dass seine Krankheit ihm noch lange die Möglichkeit lässt, eine Weile unter uns zu sein.

Dann ein grosses Dankeschön für alle News die ihr prima den Fans präsentiert.

"Elvis - The Concert" in Frankfurt war ja leider nicht so gut besucht. Ich möchte aber anfügen vielleicht lag es an dem Wochentag der dazu ausgewählt wurde. Da viele Arbeitnehmer heutzutage nicht so einfach Urlaub oder einen unbezahlten Tag nehmen können um dann noch Ticket wie auch Anreise und Verflegungskosten zu tragen. Könnte ein Grund gewesen sein.
In Zürich hatten wir 10.000 Besucher, es waren zum Teil auch Fans aus Deutschland vor Ort.

Es ist aber ein schönes Gefühl zu wissen dass Elvis nach wie vor immer noch so stark gefragt und beliebt bei den Menschen ist, was für mich persönlich fast nicht zu begreifen scheint und doch ist es so, daher danke allen Fans die sich für diesen Künstler entschieden haben. Sie werden sicherlich nie enttäuscht werden.

Jürgen
# 77 - becker jürgen - 10.03.2010 - 14:08 - Ort: solothurn - Land: schweiz
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende