English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
ICH MÖCHTE GERNE ÜBER DIESEM WEG JOHN WILKINSON
EINE GUTE BESSERUNG WÃœNSCHEN

LG ROBBY
# 76 - Robby - 09.03.2010 - 09:36 - Ort: Vettweiß - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Über die erneute schwere Erkrankung von John Wilkinson bin auch ich sehr betroffen und möchte an dieser Stelle meine herzlichen Genesungswünsche für den überaus begnadeten und liebenswerten Rhythmusgitarristen von Elvis übermitteln.

Alles Liebe und herzliche Grüße
In Memory Of Elvis
Eure Karin
# 75 - Karin-Johanna Amann - 08.03.2010 - 11:28 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo King´s World Team
Danke für den Rückblick-Bericht von Sonntag!
Nochmals Danke und Grüße vom Fankreis "Elvis Never 4get" Datteln
Horst Gerwerth
# 74 - Horst Gerwerth - 02.03.2010 - 12:21 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Hallo, Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Die Idee des von Euch ins Leben gerufenen Elvis-Memorial-Award ist zum einen ganz wundervoll, und zum anderen habt Ihr mit der Verleihung an Glen D. Hardin eine hervorragende Wahl getroffen. Denn er ist ein wirklich wunderbarer Mensch mit großer Begabung als Pianist und Arrangeur von Elvis und mit viel Sinn für Humor, alles Eigenschaften, die ihn als Mitglied von Elvis' Ensemble geradezu prädestinierten. Ich hatte das große Glück, ihn wie auch Ronnie Tutt, James Burton und Jerry Scheff zum Teil in Solms, zum Teil auch in Soest erleben zu können. Allen Genannten ist sowohl ihr außerordentliches Können als Musiker als auch ihre tiefe Zuneigung und Loyalität Elvis gegenüber eigen.

Also nochmals, herzlichen Glückwunsch zu der Schaffung dieses Awards und zur Auswahl von Glen D. Hardin. Ich bin fest überzeugt, dass Ihr auch bei den weiteren Preisträgern eine so kluge Auswahl trefft.

Liebe Grüße und alles Gute In Memory Of Elvis Eure Karin-Johanna Amann
# 73 - Karin-Johanna Amann - 02.03.2010 - 11:57 - Ort: Bad Homburg - Land:
Wie macht ihr das nur? Jeden Tag so viele NEWS.
Kann mich nur immer wieder bedanken!!!

Sonnige Grüße von Carolin

# 72 - Carolin - 27.02.2010 - 18:03 - Ort: - Land:
Leider ist das tolle Konzert "Elvis Presley - In Concert" in Frankfurt schon wieder vorbei. Aber wenn ich hier auf diese tolle ELVIS-Page gehe, fühle ich mich an diesen tollen Abend in der Frankfurter Festhalle erinnert.
# 71 - Stephan Stähler - 27.02.2010 - 13:41 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Hallo Peter, hallo Sandra,

war ein nettes Gespräch am Mittwoch in Rotterdam mit euch. Hat mir dort sehr gut gefallen.

Bis dann mal

LG
Michael
# 70 - Michael - 26.02.2010 - 06:56 - Ort: Krefeld - Land: Deutschland
Lieber Peter, liebe Sandra und alle anderen vom The King's World-Team!

Noch immer unter dem Eindruck des wundervollen Konzerts mit Elvis (On Video) und seinem großartigen Ensemble am Dienstag in der Festhalle kann ich nur sagen, wenn seine Ausstrahlung schon von der Leinwand/Video so stark herüberkommt, wie muss es dann gewesen sein, ihn hautnah im Konzert zu erleben! Er hat einfach alles gegeben.

Bis bald, alles Liebe
In Memory Of Elvis
Eure Karin-Johanna Amann
# 69 - Karin-Johanna Amann - 25.02.2010 - 11:40 - Ort: Bad Homburg - Land:
Lieber Peter,liebe Sandra, liebes The King's World-Team!

Der Feststellung im letzten News-Letter "Elvis 1977 - das war gelebte Liebe" kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen, schöner und treffender hätte man es nicht formulieren können. Dies sollten sich auch all diejenigen gesagt sein lassen, die immer nur den "dicken, alternden Rockstar" in den Vordergrund rücken und dabei völlig sein bis zuletzt vorhandenes künstlerisches Können, seine kraftvolle und ausdrucksstarke Stimme und die Hingabe,mit der er sein so vielfältiges Repertoire an Liedern darbot, missachten. Elvis ist immer dem treu geblieben, was er 1972 während des Tourneefilms "Elvis On Tour" sagte: "Ich muss den Leuten Freude machen, sie aufregen, glücklich machen und alles von mir geben in der Show".

Natürlich hätte er sich mehr schonen müssen aufgrund seiner schweren Krankheit.Die unverbrüchliche Liebe seiner Fans, die er spürte, schien jedoch innere Kräfte in ihm freizusetzen, die es ihm ermöglichten, anstrengendste Tourneen durchzustehen mit zum Teil zwei Konzerten an einem Tag. In einer einzigen Show mehrere so stimmgewaltige Stücke wie "You Gave Me A Mountain", "How Great Thou Art", "Hurt" und "Unchained Melody" sowie "It's Now Or Never" und "My Way" mit Bravour und soviel Leidenschaft darzubieten, dazu gehört schon ein gewaltiges Maß an Können.

Dass er sich auch um seine Fans sorgte, wenn sie alles taten, um eines der begehrten Tücher von ihm zu bekommen und dabei jedes Maß an Vorsicht außer acht ließen und sie liebevoll mit "Be Careful" ermahnte, ist ein weiteres beredtes Zeugnis seiner tiefen Liebe zu den Menschen, die einiges auf sich nahmen, um ihn sehen und erleben zu können, ebenso wenn er sie mit "Till We Meet You Again, May God Bless You, Adios" verabschiedete.

Ich bin so dankbar, dass Ihr dieser Tatsache so deutlich Rechnung tragt.

In Memory Of Elvis Eure Karin-Johanna Amann
# 68 - Karin-Johanna Amann - 22.02.2010 - 11:47 - Ort: Bad Homburg - Land:
Hallo,

am 23.02. bin ich bei "Elvis Presley In Concert" in Frankfurt! Das wird bestimmt der helle Wahnsinn! Ich konnte mein Mann überreden dass er mitkommt (er ist Beatles Fan, Sie können sich vorstellen, was es da für Disskussionen gibt!)

Liebe Grüße an Ihr Team,

Danke
Juliane
# 67 - Juliane Pietzsch - 17.02.2010 - 00:42 - Ort: Hettstedt - Land: Deutschland
Hallo Peter und Sandra,

herzlichen Dank für die Überraschung am Valentinstag. Freute mich sehr über die gelungene Collage mit ELVIS, der natürlich in unseren Herzen lebt. Werden ihn nie nie vergessen. Toll gemacht von Euch.

Macht so weiter,
liebe Grüße
von Uschi
# 66 - Uschi Silberbaur - 15.02.2010 - 14:14 - Ort: Weissenhorn - Land: Deutschland
Liebe Elvis Freunde,

wie ich in den News lese soll die "Zippin Pippin" an einem anderen Ort wieder aufgebaut werden.
Das nützt meiner Meinung gar nichts, denn Elvis liebte den "Liberty Park" in Memphis, was soll also diese Massnahme?

Es geht doch nur darum das Ganze zu vermarkten, es kann ja Geld bringen.
Dieses ist auch der Grund warum EPE nichts tut was etwas kosten würde. Wir sehen ja seit Mr. Sillermans Übernahme wie Elvis gnadenlos vermarktet wird.

Traurig aber wahr, also bitte ein bisschen mehr darauf achten worum es in unendlich vielen Angeboten geht ob es dem Künstler gerecht wird oder nicht.

Jürgen

# 65 - jürgen becker - 11.02.2010 - 17:40 - Ort: solothurn - Land: schweiz
hallo leute in Deutschland,
hier ein kleines bericht aus holland.
durch die Sabine vder horst bin ich auf deine site gekommen.tolle site und vielliecht bist du balt in holland auch ganz berumt.
entschuldige mein schlechtes deutsh aber ich habe es probiert. viele grusse aus holland

en nog berichtje voor sabine
zoals je ziet heb ik de site gevonden erg leuk om te zien en eh inderdaad hij lijkt niet op elvis maar kan hem vast en zeker goed nadoen. hahah groetjes jenny
# 64 - jenny gerritsen - 04.02.2010 - 19:09 - Ort: oosterbeek - Land: nederland
Liebe Elvis Freunde,
ich möchte zu dem News-Eintrag betreffend den Rolling Stones Schlagzeuger Charlie Watts folgendes sagen.

Charlie Watts war schon seit 1964 in der Kategorie der damaligen Schlagzeuger der Schwächste. Die Rolling Stones hätten ihn gerne entlassen da aber Brian Jones, der Rhytmusgitarrist und Mitbegründer der Rollenden Steine, kurz nach seinem Verlassen der Band verstarb, verzichtete man aus Image Gründen sich von Charlie zu trennen.
Billy Preston der ausser die Beatles auch die Stones im Studio wie auf der Bühne begleitete, hatte immer einen Ersatzschlagzeuger bei den Live - Veranstaltungen der Stones dabei, denn Watts konnte gewisse Titel nicht spielen.
Es ist ja eine traurige Erkenntnis der Öffentlichkeit zu erklären dass ihm die Musik der Stones nichts sagte, er aber immer noch bei ihnen bleibt.
Die Ausrede er liebe Jazz ist eigentlich der beste Beweis seiner schlechten Leistung, ich habe zufällig Ausschnitte aus seiner "ABC-D of Boogie Woogie" Tour gesehen und darf sagen seine Leistung war jämmerlich.
Da ich selbst seit 1963 Schlagzeug spiele und dieses 24 Jahre beruflich ausübte, erlaube ich mir diese Kritik an diesem Mann den in der Popgeschichte kaum jemand kennt und der auch nichts verändert oder gefördert hat, im Gegensatz zu Elvis Presley.
# 63 - jürgen becker - 01.02.2010 - 12:25 - Ort: solothurn - Land: schweiz
Lieber Peter, liebe Sandra, ergänzend zu meinem gestrigen Eintrag möchte ich noch hinzufügen, dass die Berichte von Claus-Kurt Ilge aus Friedberg außerordentlich interessant und auch amüsant waren. Ich habe ihn ja schon einige Mal im Fernsehen gesehen und habe hier wieder meinen sehr positiven Eindruck von ihm bestätigt bekommen. Ich kann gut verstehen, dass Elvis ihn gern mochte. Allen, die bei dem Quiz erfolgreich waren, möchte ich auch noch herzlich gratulieren. Das nächste Mal gelingt es mir hoffentlich, das Gehörte schneller zu Papier zu bringen. Es ging mir bei diesem Nachtrag auch darum, jeden und alles, was zum Gelingen dieses Events beigetragen hat, auch entsprechend zu würdigen. Nochmals liebe Grüße In Memory Of Elvis Eure Karin
# 62 - Karin-Johanna Amann - 26.01.2010 - 11:57 - Ort: - Land:
Lieber Peter, liebe Sandra! Es hat jetzt ein bisschen gedauert, bis ich Gelegenheit hatte, einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Auf jeden Fall kann ich Euch und allen, die zum Gelingen dieser großartigen Elvis 75 Birthday-Party beigetragen haben, nur herzlich gratulieren. Ich habe jede Sekunde genosssen! Ganz phantastisch war auch die Darbietung von Jack Favor bzw. Franz Nübel, auch bekannt als Eifel-Elvis. Er ist nicht nur ein großartiger Interpret von Elvis-Songs, sondern auch ein außerordentlich symphatischer Mensch. Ganz toll fand ich auch die Tanzeinlagen. Mir gefallen diese Petticoats immer sehr gut und die Damen und Herren haben das wirklich zauberhaft gemacht. Eine sehr gute Auswahl habt Ihr auch bei den Video-Ausschnitten wieder bewiesen. Es ist immer ein großartiges Gefühl, Elvis so in seinem Element zu erleben, wenn auch leider nur per Video. Ich bin jedenfalls sicher, dass er auf seinem Logenplatz im Himmel auch seine helle Freude hatte! Sehr gut war auch wieder das Sortiment an Elvis-Artikeln. Ganz liebe Grüße Eure Karin
# 61 - Karin-Johanna Amann - 25.01.2010 - 11:43 - Ort: - Land:
Radio Rüsselsheim bedankt sich bei Sandra und Peter für den Besuch während der Sendung Deutschstunde am 21. Januar in Rüsselsheim. Die Reaktion der Hörer war nur positiv. Der Sender war stolz, Vertreter der besten deutschen ELVIS-PAGE in der LIVE-Sendung als Gast gehabt zu haben. Gruß Stephan Stähler
# 60 - Radio Rüsselsheim - 24.01.2010 - 14:04 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Liebes King's World Team

Die Elvis Birthday Party war Mega !
Elvis , Zeitzeugen , Live Musik , Souveniers und tolle Stimmung. Was will man mehr ?
Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Elvis Forever
Bernie
# 59 - Bernie Willems - 18.01.2010 - 12:03 - Ort: Mühlheim Kährlich - Land: Deutschland
Hallo Sandra und Peter,
ein grosses Lob für dieses gelungene Event!!Ich war echt begeistert und komme auf jeden Fall wieder!Es wurde nicht langweilig und das heisst was bei mir(gelle Sandra;-))!
Ich hätte Claus Kurt Ilge sowie natürlich Jack Favor noch stundenlang zuhören können!Super-vielen vielen Dank für den tollen Abend,
glg Bine
# 58 - Sabine van der Horst - 17.01.2010 - 21:10 - Ort: Heimbach-Weis - Land: Deutschland
Dem ganzen Team von The Kings World ein Grosses Dankeschön für die gelungene Elvisparty im Nordlicht in Bonn.Mit so vielen Elvisfans hattet ihr wohl nicht gerechnet,deshalb waren auch nicht so viele Plätze Vorhanden.Einen Echten Elvisfan schreckt das aber nicht ab.Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für Euch und gibt Euch viel Kraft für Eure weitere Arbeit im Sinne von Elvis.Er wäre bestimmt stolz auf Euch.Ihr habt Durch diese Elvisparty bestimmt viele Elvisfans gewonnen.Ich hoffe das sich noch mehr Fans für Eure Arbeit interessieren.Macht weiter so. Euer Elvis Fan Bernd aus Bonn
# 57 - Bernd Wagner - 17.01.2010 - 19:10 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende