English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Toller Abend war das gewesen.
# 56 - Reinhold Jäger - 17.01.2010 - 17:45 - Ort: - Land:
EURE ELVIS PARTY WAR SPITZE WAR FROH DABEI GEWESEN ZU SEIN

GENIALE VERANSTALTUNG

LG ROBBY
# 55 - Robby - 17.01.2010 - 12:16 - Ort: Vettweiß - Land: Deutschland
Hallo King`s World Team!
Es war eine tolle Elvis 75 Birthsday Party Es hat mir
gut gefallen und ich glaube allen anderen auch. Der
Live Act von Jack Favor war spitze. Ich hab ihn zum
erstenmal gehört und muß sagen, gesanglich Spitze.
Auch das Interview mit Claus Kurt Ilge erinnerte mich
an meine Jugendzeit. Weiter so bis zum 80ten vom King!
Gruß Horst Gerwerth Fankreis "Elvis Never 4get" Datteln

PS.: Der Event Raum hätte noch größer sein können.
# 54 - Horst Gerwerth - 17.01.2010 - 09:21 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Ihr Lieben! Großartig, was Ihr auf die Beine stellt! Und Eure News präsentiert Ihr mit einem Engagement, dass einem das Herz aufgeht. Meines Erachtens das Beste in deutschsprachigen Landen. Weiter so!
# 53 - Rev.Gerhard - 15.01.2010 - 23:38 - Ort: Münster - Land: Germany
Hallo.Herzlichen Glückwunsch lieber Elvis, auch wenn es Du nicht mehr unter den lebenden weilst, trotzdem lebst Du in unseren Köpfen weiter. Und das ist auch gut so.Ich war letztes Jahr in Memphis , Alabahma und in Nashville mit einer tollen Gruppe von 32 Elvis Fans. Es war einfach toll ,traumhaft. L.G von Jutta aus Bad Oldesloe.
# 52 - Juta Chmielnik - 15.01.2010 - 07:50 - Ort: 23843 Bad Oldesloe (Schleswig Holstein) - Land: Deutschland
Vielen Dank für diese großartige Elvis-Seite, die die besten Elvis-News in deutscher Sprache bietet, die man im Netz finden kann. Bitte weiter so und alles Gute für das neue Jahr!

# 51 - Andreas - 05.01.2010 - 17:35 - Ort: bei Köln - Land: Deutschland
Allen Freunden der besten ELVIS-PAGE, die es gibt, wünsche ich ein gutes Jahr 2010! Bis zum nächsten Treffen mit ELVIS.
# 50 - Stephan Stähler - 01.01.2010 - 09:44 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Dem Team von "The Kings World" wünscht
Horst Gerwerth vom Fankreis "Elvis Never 4get"
einen guten Rutsch ins neue Jahr!
# 49 - Horst Gerwerth - 30.12.2009 - 17:44 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Radio Rüsselsheim wünscht Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und arbeitet weiter so toll im Sinne von ELVIS. Grüsse aus Rüsselsheim von Stephan;-)
# 48 - RADIO RÜSSELSHEIM - 25.12.2009 - 08:57 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Hallo Peter,
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Glückwunsch zu Eurer wirklich gelungenen Seite

LG Guido
# 47 - Guido Parpart - 23.12.2009 - 20:07 - Ort: Düsseldorf - Land: Deutschland
Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Homepage ist super und Ihr macht eine tolle Arbeit !!!

Let The Good Times Roll
Oskar, Dani, Anja


http://www.myspace.com/pcsnlda
http://www.youtube.com/PCSNLDA
http://www.presley-clan.de
# 46 - Nashville Line Dancers Aalen - 18.12.2009 - 19:13 - Ort: Aalen - Land: Deutschland
Lieber Peter, liebe Sandra, mit großer Freude habe ich von dem Event am 16. Januar 2o10 gelesen. Ich habe fest vor, dorthin zu kommen, evtl. werde ich in Bonn übernachten, damit ich nicht wieder früher gehen muss. Ich muss dann allerdings sehr früh am Sonntag weg, weil ich da noch eine andere Veranstaltung habe. Ich melde mich vorher noch bei Euch. Bis dahin alles Liebe in Memory Of Elvis Eure Freundin Karin
# 45 - Karin Johanna Amann - 07.12.2009 - 12:02 - Ort: - Land:
Hallo!Ich freue mich immer wieder wenn ich auf solche Seiten lande,die dafür Sorgen,das Elvis nicht vergessen wird ( für mich persönlich ist Er sowieso unsterblich )Ich hoffe Ihr habt damit viel Erfolg ,das wünsche ich Euch.
P.S.Ich werde die Seiten bestimmt öfter besuchen.
# 44 - Werner Gassen - 03.12.2009 - 22:03 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Ich möchte Euch zu dieser gelungenen Seite gratulieren.Eine
Bereicherung für die Elvis Fans.Danke;-)
# 43 - Eves - 27.11.2009 - 08:22 - Ort: Hamburg - Land: Deutschland
Hallo, lieber Peter, liebe Sandra, ich würde gerne ein paar Gedanken über den 9. Oktober 1973 und die für Elvis so schmerzhaften Folgen dieses Datums äußern, weiß aber nicht, ob das den Rahmen eines Gästebucheintrags sprengen würde. Auf jeden Fall kann ich nur nochmals sagen, dass Ihr großartige und wertvolle Arbeit leistet. Alle guten Wünsche. Vielleicht lasse ich Euch meine Gedanken erst einmal schriftlich zukommen. Alles Liebe Eure Freundin Karin
# 42 - Karin-Johanna Amann - 23.11.2009 - 12:02 - Ort: Bad Homburg Usingen - Land:
Herzlichen Glückwunsch zur besten ELIVS-PAGE, die es im weltweiten Netz gibt.

Bis bald
Stephan Stähler
Radio Rüsselsheim
# 41 - Stephan Stähler - 20.11.2009 - 22:05 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Hallo Peter und Team,

habe vor ein paar Wochen von eurer neuen Website erfahren, gleich besucht und muß sagen : einfach Klasse.
Soviele News, auch über News in Australien ( wo meine Tochter wohnt) die man sonst nirgends erfährt.
Auch ist die werbsite so toll gemacht, macht echt Spaß zu lesen und in memories of ELVIS zu schwelgen. Kann sie nur weiterempfehlen, Danke sagen und macht weiter sooooooo.

Herzliche Grüße und Congratulations für all die tollen Infos and pictures of UNFORGETTABLE ELVIS.

Uschi aus Bayern
# 40 - Ursula Silberbaur - 20.11.2009 - 15:32 - Ort: Weissenhorn - Land: Bayern
Hallo lieber Peter und Team,
meine Hochachtung vor eurer Super Homepage.
Einfach sehr gut gemacht, mich begeistert speziell euere News Seite denn da zeigt sich dass ihr euch grosse Mühe macht wirklich aktuell zu sein.
Leider vermisse ich dieses bei der EPG deren Mitglied ich noch bin und sehr bedauere dass Peter nicht mehr Präsident ist. Er hatte den Verein zum grossen Erfolg geführt und nun hängt alles etwas schief.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freue mich jedes Mal wenn ich "The Kings World" anklicke.

Viele Grüsse

Jürgen
# 39 - Jürgen Becker - 20.11.2009 - 11:53 - Ort: Solothurn - Land: Schweiz
Hallo,

kaum zu fassen, es gibt Euch schon seit Mai und ich finde erst jetzt hierher. Sehr schön und vor allem kompetent gemachte Website! Komme gern wieder.

Greetings from Bavaria,
Aaron
# 38 - Aaron - 11.11.2009 - 17:12 - Ort: Bavaria - Land: Germany
Hallo Peter,
danke für die Online Stellung meiner Fanstory.
Super gemacht! Macht weiter so im Sinne unseres Idols Elvis Presley.
Best Wishes
Horst Gerwerth vom Fankreis Elvis Never 4get
# 37 - Horst Gerwerth - 09.11.2009 - 09:46 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende