English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Lieber Peter, liebe Sandra! Ich wähle diese persönliche Anrede, weil ich Euch sehr zugetan bin und uns doch ein sehr schönes Hobby- die Liebe und Bewunderung für Elvis Aaron Presley, den einzigartigen Künstler und wundervollen Menschen verbindet. Eure Website ist wundervoll - weiter so! Ich habe ab und zu die Möglichkeit, ab und zu in einem Internet-Cafe Eure Seite zu besuchen. Bis bald alles Liebe in Memory Of Elvis - Eure Freundin Karin-Johanna Amann
# 36 - Karin-Johanna Amann - 03.11.2009 - 12:53 - Ort: Bad Homburg/Usingen - Land:
>-( eure web-site ist ne pep-site.
bunt und würzig,reinster hochgenuss.
standing ovation,glückwunsch und danke!
# 35 - karl-dieter stahlhofen - 24.10.2009 - 09:35 - Ort: steinefrenz-bahnhof, westerwald - Land: rheinland-pfalz
Hallo Peter und Sandra und Das Team von the Kings World.Eure Seite wird immer besser.Ihr Könnt Wirklich Stolz auf Euch sein,in so einer kurzen Zeit,so etwas Grosses auf die Beine Gestellt zu haben.Macht weiter so.Eure Fangemeinde wird immer Grösser.Elvis for Ever von Bernd aus Bonn
# 34 - Bernd Wagner - 22.10.2009 - 16:15 - Ort: bonn - Land: deutschland
Ihr Lieben !

Die allerherzlichsten Glückwünsche von Gerhard & family !
# 33 - Rev.Gerhard - 09.10.2009 - 09:57 - Ort: - Land:
Liebe Sandra, lieber Peter,

wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch von ganzen Herzen alles, alles Gute.

Eure Freund aus Wuppertal

King Eddy und die Vegas Bande

# 32 - King Eddy & the Vegas Connection - 07.10.2009 - 09:31 - Ort: Wuppertal - Land: Germany
Huhu ;-),

ich möchte Euch ganz liebe Grüße da lassen.
Und euch sagen das ihr ihr eine ganz tolle Homepage habt.
Gefreut hat es mich , meinen Namen gesehen zuhaben bei den Elvis- Collagen, viel Dank :-D

Ganz Liebe Grüße

Manuela Ihl aus Ludwigshafen

...ELVIS FOREVER...
# 31 - Manuela Ihl - 01.10.2009 - 12:49 - Ort: Ludwigshafen - Land: Deutschland
Hallo liebes Team von "The King's World"

nun endlich auch von uns Glückwünsche zu Eurer tollen Seite.
Vor allem die News sind klasse.

Tina & Jochen
# 30 - Christina Tappe - 29.09.2009 - 20:25 - Ort: Hannover - Land: Deutschland
Tolle Seite macht weiter so.
Ich wunsche Euch Alles Gute für die Zukunft.
Grüsse auch auf diesem weg meinen Sohn Thomas.
Viele liebe Grüße auch an Peter und Freundin.
# 29 - bernd - 26.09.2009 - 18:20 - Ort: bonn - Land: deutschland
Danke für den promten Rückblick auf den "Elvis Circle" Treff
von Sonntag.
Fankreis "Elvis Never 4get" Datteln
Horst Gerwerth
# 28 - Horst Gerwerth - 22.09.2009 - 12:35 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Habe mich gefreut Peter und Sandra, Euch als Freunde bei meinen "Elvis Circle" Treff in Datteln am 20.09.09 begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir und deiner zukünftige Frau und allen Mit-arbeitern bei "The Kings World" noch mal alles Gute und
viel Erfolg im Sinne unseres Idoles "Elvis Presley".
Ihr seit immer bei meinen Treffs in Datteln herzlich
willkommen.
# 27 - Horst Gerwerth - 22.09.2009 - 12:26 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Es ist immer wieder spannend, die NEWS zu lesen.
Vielen Dank und sonnige Grüße von Carolin
# 26 - Carolin - 12.09.2009 - 18:47 - Ort: Leipzig - Land:
Hallo Peter,

Ich danke dir für diese wunderbare zusammenarbeit zwischen THE KINGS WORLD und KING EDDY AND THE VEGAS CONNECTION.
Ein super abend den ich den rest meines Lebens nicht vergessen werde.Das ich mit Glenn D. Hardin musik machen durfte ist ein Traum.Bis heute hab ich es nicht wirklich realisiert.Auch wenn nicht alle acts so super ankamen,war es docein wunderbarer Abend.
Ich kann nur sagen,affenstarke leistung an alle die mitgewirkt haben und tausend mal DANKE.

Liebe Grüße

Fry
# 25 - Fry (drums) vegas connection - 09.09.2009 - 21:11 - Ort: Wuppertal - Land: deutschland
Thank you for the great show last saturday with Glen D. Hardin and special guest Ed Benja.
# 24 - sylvain - 07.09.2009 - 20:49 - Ort: Breda - Land: The Netherlands
Hallo Peter!

Super Veranstaltung am 05.09.09 in der Börse in Wuppertal.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Helga und Wolfgang
# 23 - Wolfgang und Helga Duisburfg - 07.09.2009 - 18:55 - Ort: Duisburg - Land: Deutschland
Hallo Peter,

nochmals mein Kompliment und ein dickes Dankeschön für die Veranstaltung in Wuppertal...., klasse auch dein Einsatz für den Künstler wo es beinahe Anfing peinlich zu werden..., Respekt.

Alles in allem eine sehr gelungene und vielseige Veranstaltung.., Glen D.Hardin , Ed Bonya sehr symphatisch..,
der Gospel chor sehr hörenswert, die Classic Darstellung ein wenig gewöhnungsbedürftig, trotzdem, mit kleinen Ausnahmen hörenswert...., King Eddy....rockte die Bude

In diesem Sinne

Liebe Grüße aus Wuppertal

Prince Graceland
# 22 - Prince Graceland - 07.09.2009 - 08:59 - Ort: Wuppertal - Land:
Hallo Peter und Sandra!
Eine echt super Seite. Ich wünsche euch viel Glück!
Vielen lieben Dank, dass ihr am 22. August in Leipzig zum Elvis-Festival wart. Es war echt suuuuper! Hoffentlich sieht man sich wieder, bei einem ähnlichen Event.

Viele Grüße
Torsten
# 21 - Torsten Götz - 05.09.2009 - 20:37 - Ort: Leipzig - Land: Deutschland
Hallo ihr Zwei echt eine tolle Homepage, nur weiter so und viel spaß noch Lg und ein schönes Wochenende euer Hans-Georg
# 20 - Hans-Georg Rehse - 28.08.2009 - 18:46 - Ort: Niederkassel - Mondorf - Land: Deutschland
Hallo Sandra und Peter,
hier auch mal ein Lob von mir an Eure Seite-ich finde sie ist gut gelungen,macht weiter so!:-)
glg Bine
# 19 - Sabine van der Horst - 26.08.2009 - 21:51 - Ort: Heimbach-Weis - Land: Deutschland
liebe grüße aus erfurt senden euch uwe & elke
macht weiterso !!!!

euer team macht das klasse !
# 18 - Uwe& Elke - 11.08.2009 - 19:40 - Ort: erfurt - Land: Deutschland
Hallo liebe ELVIS-Fans
ich heiße Pascal bin 20.Jahre und komme aus Wuppertal, ich bin seit meinem 10ten Lebensjahr ELVIS-Fan und sammel seit dem alles was sich mit ELVIS befasst. Ich bin seit 2006 Mitglied in der ELVIS PRESLEY GESELLSCHAFT, mein größter Traum ist einmal GRACELAND besichtigen und ELVIS an seinem Grab zu Besuchen. Ein anderer Traum ist letztens in Erfüllung gegangen ich habe mir nähmlich genau die gleiche Gitarre gekauft wie ELVIS, nähmlich eine GIBSON SJ 200.
Zu dem Konzert ELVIS CLASSIC MEMORIES in der Börse hier in Wuppertal habe ich mir Selbstverständlich schon Karten gekauft, dann werde ich GLEN D. HARDIN, ED BONJA und PETER BEINES kennenlernen. KING EDDY kenne ich ja selbstverständlich schon, nähmlich ihn können wir Verdanken das es so ein Spektakuläres Event in Erinnerung an den KING geben wird. Ich freue mich schon Riesig GLEN D. HARDIN und ED BONJA Hautnah zu sehen und mir danach ein Autogramm zu Holen. Viele Grüße aus Wuppertal IN MEMORY OF ELVIS

Euer Pascal TCB
# 17 - Pascal - 08.08.2009 - 13:46 - Ort: Wuppertal - Land: Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende