English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Hallo zusammen,

tolle Seite mit prima Infos. Ich freue mich über jede Seite zum Thema Elvis, die ich im Internet finde. Nur als weiter so.

Lonestar Grüßt alle Elvis-Fans!
# 16 - Michel - 06.08.2009 - 18:48 - Ort: Hessisch Lichtenau - Land: Deutschland
Tolle Seite, Respekt. Ich drücke euch für die Zukunft feste die Daumen. ;-)
# 15 - Stephan - 31.07.2009 - 07:44 - Ort: Sinzig - Land: Deutschland
Super! ;-)
Macht weiter so!
# 14 - elvis - 29.07.2009 - 22:54 - Ort: - Land: Deutschland
the Kings World
Naja super geworden , was soll man auch anderes von Peter Beines erwarten !!!!
Das einzige was mich stört ist das ich noch keinen direktlink zu www.elvisfrontline.hooxs.com gefunden habe !!!! Im Ernst richtig gut und viel Glück !!!!

Fr 17 Jul 2009 23:06:40 CEST
# 13 - MarkoS - 29.07.2009 - 16:24 - Ort: - Land:
Klasse Website!
Ein fröhliches moin, moin an das gesamte Team von "The King's World", nun ist die Seite ja einige Zeit online. Ich muss schon sagen, wie sich das Ganze bisher hier entwickelt, ist echte Klasse. Respekt! Vor Allem die News-Seite ist absolut Super. Hier findet man wirklich Infos, die man sonst auf Elvis-Seiten vergeblich sucht, z.B. über das "Imperials-Quartett".
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euern Projekten und finde es Klasse, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann/darf.
Viele Grüße aus Hamburg sendet Euch von ganzem Herzen Franz
# 12 - Franz Nübel - 29.07.2009 - 16:20 - Ort: Hamburg - Land: Deutschland
Lob
Hallo,
Also muss Schon Sagen Tolle Internetseite, Tolle Infos was will man mehr!!
Liebe Grüße an Thomas und Peter und Liebe Grüße aus Luxemburg.
Angelo & Monique

Mi 15 Jul 2009 12:20:55 CEST
# 11 - Angelo - 29.07.2009 - 16:15 - Ort: - Land: Luxemburg
Super
Sehr schön aufgemachte Seite. Eines Königs würdig.

So 05 Jul 2009 11:07:18 CEST
# 10 - Micky - 29.07.2009 - 16:13 - Ort: - Land:
Website
Hallo Leute, das Thema eurer Website ist total klasse, da auch ich ein großer Fan des "King" bin. Was mich total enttäuscht ist eure Internetpräsenz, den die ist leider mehr als unterirdisch!!!! Warum lasst ihr da nicht mal einen Profi ran? Ihr seid Profis auf eurem Gebiet und das ist gut so, also die Profis zum ranlassen, wo sie hingehören!

Sa 04 Jul 2009 10:57:37 CEST
# 9 - Frank Stehling - 29.07.2009 - 16:12 - Ort: - Land:
Elvis
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Elvis Seite. Wieder eine neue Elvis Homepage die ich auf jeden Fall öfter besuchen werde. Elvis forever

Fr 03 Jul 2009 13:31:55 CEST
# 8 - tcbangel - 29.07.2009 - 15:58 - Ort: - Land:
gratulation :)
hallo,
sehr schöne seite. hat mir spaß gemacht, sie anzusehen. glückwunsch dazu! und vor allem hat es mich gefreut, den thomas mal wieder zu sehen (wenn auch leider nur auf einem bild :-) ) ach ja, das war eine tolle zeit in den südstaaten. ich hoffe, dass wir es nächstes jahr noch einmal schaffen, allerdings dann mind. eine woche memphis!
ganz liebe grüße - ich besuche euch gerne wieder :)
monika

Fr 03 Jul 2009 11:06:19 CEST
# 7 - Monika - 29.07.2009 - 15:57 - Ort: - Land:
Große Freude
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Webseite und zu Eurem interessanten Projekt!
Wir wünschen Euch viel Freude bei der Verwirklichung Eurer Ideen!
Herzlichst Dream & Revy

Datum: Do 02 Jul 2009 01:33:40 CEST
# 6 - Dream %26 Gerhard - 29.07.2009 - 15:54 - Ort: - Land: Deutschland
Biografie
Hallo Herr Beines, hallo ELVIS-Fans,
beim Lesen der ELVIS-Biografie habe ich geweint... sehr gut geschrieben !!!!
Tolle Seite !!!
LG Bazimike

Mi 01 Jul 2009 09:58:44 CEST
# 5 - Bazimike - 29.07.2009 - 14:32 - Ort: - Land:
Coole Page :-)
Hey^^ Die Page gefällt mir echt gut. Elvis wäre auch begeistert.
ELVIS FOREVER

Mo 29 Jun 2009 18:04:32 CEST
# 4 - MoodyBlue - 29.07.2009 - 14:30 - Ort: - Land:
Herzlichen Glückwunsch !
Hallo Peter ! Wünsche Dir und Deinen Freunden viel Glück und Erfolg bei diesem neuen Projekt! Sieht alles schon sehr gut aus ! Ich lass mich weiter überraschen und bin mir sicher, wir werden uns irgendwann auf einem Event einmal wiedersehen! Mit lieben Gruß aus Hamburg in Memory of Elvis
Heidi -dein elvispresleygirl-

Mo 29 Jun 2009 09:47:46 CEST
# 3 - Heidi - 29.07.2009 - 14:19 - Ort: Hamburg - Land: Deutschland
Elvis :-)
wünsche Euch einen schönen Start und auf dass ihr viele Elvis Fans glücklich macht!
:-) Freue mich auf Euch... auf dass wir auch Leipzig zur "The King's World" verwandeln!

Mo 29 Jun 2009 05:24:33 CEST
# 2 - Carolin - 29.07.2009 - 14:10 - Ort: - Land:
Tach auch
Ja denn - Herzlich Willkommen Online. Lothar Baltrusch

Mo 29 Jun 2009 05:17:39 CEST
# 1 - Baltrusch - 29.07.2009 - 13:40 - Ort: - Land:
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende