English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Hallo liebe Chris,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Fragen an dich in der Sache Elvis TV-Sendungen. Deine Antwort hat mir gezeigt, wie weit ich mich doch von der heutigen Medientechnik entfernt habe. Ich werde aber mit meinem Sohn darüber sprechen,ob er mir die von dir vorgeschlagenen Medien einrichten kann. Und wenn nicht, gibt es ja zum Glück noch dich, wo ich weitere Infos über TKW von Elvis erfahren kann.

Dir und dem Team von TKW noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße aus Nortorf von

Werner Kuberka
# 436 - Werner Kuberka - 10.11.2018 - 09:53 - Ort: Nortorf - Land: Deutschland
Lieber Werner!

Ich habe mich über Deine netten Zeilen wirklich gefreut. Ich will auch gerne Deine Frage nach der Herkunft meiner TV-Infos beantworten.

Das klingt ziemlich nach Reklame, ich weiß, aber ich kann jedem nur das "All Star" Filmpaket und den "Horizon Unitymedia HD Recorder" ans Herz legen - der "spuckt" dermaßen viele Infos aus; das schafft keine TV-Zeitung. Ich gebe einfach nur in die interne Suchmaschine den Namen "Elvis Presley" ein, und schon zeigt er mir sämtliche Sendungen an, die sich um Elvis drehen. Es ist nicht immer eine Inhaltsangabe verfügbar, so dass ich nicht immer wissen kann, ob Elvis direkt eine Rolle spielt, oder ob er lediglich erwähnt wird. Aber egal..

Um den Recorder bestellen zu können, braucht man allerdings den Unitymedia Kabelanschluss. Ich schicke mal den link zum Rekorder (ganz rechts) mit:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/hardware/

Das Beste an dem Rekorder sind allerdings die Apps: Verschiedene Musiksender, davon spielen sehr viele rund um die Uhr Elvis-Musik, und eine YouTube-App. Die liebe ich besonders, weil ich nun immer und zu jeder Zeit - 24 Stunden am Tag :) - Musik und Filme über Elvis, von youTube auf meinen TV gebracht, anhören und anschauen kann. Ist das nicht wunderbar??

So, nun habe ich Deine Frage ausführlich beantwortet .. Ich hoffe, ich kann bald die nächsten Sendungen bekanntgeben. Darüber freue ICH mich dann! :)

Viele liebe Grüße an Euch alle und ein dickes Dankeschön an unser fleißiges Team,

Eure Chris aus Lünen
# 435 - Chris - 07.11.2018 - 21:43 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Hallo TKW-Team und Hallo allen Fans des King

ist ne Weile her das ich mich hier zu Wort melde. Der Anlass ist, leider mal wieder, kein erfreulicher. Die aktuelle Forbes Liste der Topverdiener unter den Toten Stars bringt mich mal wieder auf böse Gedanken in Richtung der offiziellen Elvis Vermarkter.

Traurig wie sich die Lage entwickelt hat. Elvis "nur" noch mit 40 Millionen Dollar im Jahr, Lichtjahre hinter Michael Jackson. Kein Wunder sage ich und sicher viele Fans von Elvis. Schaut man sich an was in den letzten Jahren offiziell den Fans vor die Nase gesetzt wurde.

Ich meine, mal ehrlich: CD "The Searcher" etc. Es gibt genug Beispiele für eine desaströse Vermarktungspolitik der letzten Jahre. Kurzum, es kommt nichts offizielles auf den Markt was den Fan interessiert. FTD ist da außen vor. Ihr Deluxe Set dieses Jahr "The Viva Las Vegas Session", warum kam das z.B nicht in den regulären Handel. Ordentlich beworben hätte das ein Verkaufsknaller werden können.

Ich sehe schwarz was die offizielle Zukunft angeht. Wenn es weiter nur noch belanglose Best of Sachen in den Handel schaffen, oder irgendwelche CDs mit neu eingespielten Instrumenten, dann gute Nacht. Dann wird sich Elvis auf absehbare Zeit aus der Liste verabschieden die er viele Jahre dominierte. Es gibt doch noch so viele Sachen auf die wir warten. Warum tut sich da nichts?

Viele Grüße
Uwe
# 434 - Uwe - 03.11.2018 - 12:16 - Ort: Wetter/Ruhr NRW - Land: Deutschland
Hallo liebe Chris,
seid längerem verfolge ich deine Beiträge hier und bin immer wieder überrascht, woher du deine Infos hast. Ich freue mich immer sehr darüber. Ich habe zwar alle Elvis Filme auf DVD und teilweise noch auf Cassette, aber ansehen tue ich sie immer wieder, wenn sie im Fernsehen auftauchen. Deine Infos sind große Klasse. Weiter so! Ich selbst bin ein riesen Fan von Elvis, und das seit 1957, seit ich meinen ersten Film Loving You gesehen habe. Dir noch viele, schöne Erlebnisse mit deinem und meinem Idol Elvis und ganz herzliche Grüße von Werner aus Nortorf.
# 433 - Werner Kuberka - 03.11.2018 - 10:57 - Ort: Nortorf - Land: Deutschland
Liebe Marie!

Danke für Deine Rückmeldung und die netten Worte! Ja, bei mir ist alles in bester Ordnung!! Bei Dir, bei Euch allen, hoffentlich auch!

Richtig, das Comeback Special kann man immer wieder hören und sehen; deswegen gibt es auch bald die Wiederholung.
Aber ich gehe mal chronologisch vor:

Am 8. November gibts auf DMAX in aller Herrgotsfrühe, um 6.10 h, einen sicherlich interessanten Bericht über CADILLACS: "Desert Car Kings, Traumautos im Wüstensand". Elvis wird als Liebhaber dieser Autos im summary erwähnt.

Am 9. November, 11.30 h, läuft auf KabelClassics mal wieder "Flammender Stern" und - genau -

am 11. November, 00.55 h, auf ARTE die Wiederholung des Comeback Specials.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Viele liebe Grüße, besonders an Dich, liebe Marie,
Eure Chris
# 432 - Chris - 01.11.2018 - 16:27 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Hi liebe Chris
danke danke für Deine Tv Infos!
Das 68er Comeback Special ein absolutes MUSS obwohl x-mal gesehen immer wieder suuuuper!
Allen viel Spass.
Bei Dir liebe Chris nach dem Umzug hoffentlich alles gut;-)
Liebe Grüsse in Memory of Elvis
Euere Marie aus Mühldorf
# 431 - Marie Kaluza - 25.10.2018 - 21:16 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Liebe Elvis-Fans!

Ich habe wieder etwas Interessantes für Euch:
1.
Am Mittwoch, dem 24. Oktober läuft um 00.15 h auf RTL II die Sendung: "Autopsie: Die letzten Stunden des Elvis Presley".
Ich habe keine näheren Angaben darüber, weiß also nicht, ob diese Sendung identisch ist mit der, die bereits gesendet wurde... Immerhin läuft diese Doku jetzt auf RTL II, also auf einem ganz normalen Sender .. Na, geht doch!

2.
Am Freitag, dem 26. Oktober wird um 21.45 h auf ARTE das "68 Comeback Special" ausgestrahlt! Das ist ja wohl das absolute Highlight, das man immer und ständig gucken kann!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Ein dickes Dankeschön an unser Team für die tollen Infos. "Rare Elvis", Elvis in Germany, hat mir besonders gut gefallen. Ihr seid Spitze (und dabei springe ich jetzt auch unter die Decke!!!) Die besten Infos gibts bei Euch!!

Viele liebe Grüße an Euch alle,
Eure Chris aus Lünen in Old Germany
# 430 - Chris - 15.10.2018 - 19:17 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Ihr Lieben,

es laufen mal wieder ELVIS-Filme auf den verschiedenen Sendern. Wir kennen die alle, aber ich will sie Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Auf gehts (Stand 25.9.2018):
1) TNT Film Sonntag, 30.9. - 18.35 h "Speedway"
2) ServusTV Mittwoch, 3.10. - 13.05 h "Pulverdampf und heisse Lieder"
3) Kabel1Classics Freitag, 5.10. - 8.55 h "Flammender Stern"
4) Sky Cinema Montag, 8.10. - 8.10 h "Loving you"

Viel Vergnügen und viele liebe Grüße an Euch alle :)
Eure Chris
# 429 - Chris - 25.09.2018 - 20:45 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
ELVIS (und ich) wieder "online",

Elvis on TV am

1) Freitag, dem 21. September um 21.20 h auf A & E "Der letzte Tag von Elvis Presley" (diverse Wiederholungen am selben und am nächsten Tag)

2) Samstag, dem 22. September um 11.30 Uhr auf NDR "Unsere Geschichte - Als die Jeans noch Nietenhose hieß".

Viel Spaß beim Angucken und ganz liebe Grüße aus Lünen!

Eure Chris

P.S. Liebes Team, Euch gebührt wieder ein herzliches "Danke schön" für die vielen Informationen. Toll gemacht! :)
# 428 - Chris - 11.09.2018 - 19:32 - Ort: Lünen - Land: NRW
Ihr Lieben!

Endlich kann ich mich mal wieder melden. Ich bin umgezogen, habe aber immer noch kein Internet (das ist Deutschland!!), bin also nur mit einem surf Stick hier - und der hat nur wenig Kapazität.
Ich wollte nur mitteilen, dass ich Euch alle (und unseren Elvis) nicht vergessen habe.

Bis später, liebe Grüße, Chris
# 427 - Chris - 25.08.2018 - 12:50 - Ort: Lünen - Land: NRW
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Möcht mich ganz herzlich bedanken für alles was ihr rund um Elvis Todestag wieder alles gemacht habt! :-D Die super Berichte jeden Tag von der 'Elvis Week' in Memphis, die Liveübertragung des 'Candlelight Vigil' in Graceland, der Bericht vom '68 Special' im Kino, das Banner zum Todestag, das spitzen Musical in Berlin und die ganzen Beiträge bei Facebook, kein anderer Fanclub macht so viel wie ihr! :-) Grosses Dankeschön für alles! :-D Hab mich auch närrisch gefreut euch in Berlin beim Musical endlich mal wiedergesehn zu haben! :-P
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 426 - Maria Schmitt - 19.08.2018 - 21:47 - Ort: München - Land: Bayern
Hi liebes TKW Team,
vielen, vielen Dank, dass Ihr uns wieder ermöglicht habt, beim Candlelight Vigil in Graceland live dabei zu sein. Es war wieder einmal sehr berührend.Es hat sich absolut gelohnt, dafür ein paar Stunden Schlaf zu opfern!
Elvis wollte sein ganzes Leben, dass seine Fans ihn lieben.Und wir lieben ihn - immer noch. Wie schön, dass sich das 41 Jahre nach seinem Tod nicht geändert hat. Er freut sich bestimmt, das aus der anderen Welt zu sehen, wie sehr wir- seine Fans- ihm treu sind. ALWAYS ! Grüsse an alle Fans!
In memory of Elvis
Euere Marie aus Mühldorf
# 425 - Marie Kaluza - 16.08.2018 - 15:40 - Ort: Mühldorf - Land: Bayern

Gone but not forgotten!!!

I´m making flowers out of paper
while darkness takes the afternoon
I know that they won´t last forever
but real ones fade away to soon

I still cry sometimes when I remember you
I still cry sometimes when I hear your name
I said goodbye and I know you´re alright now
but when the leaves start falling down I still cry.

It´s just that I recall September
It´s just that I still hear your song
It´s just I can´t seem to remember
forever more those days are gone.

I still cry sometimes when I remember you
I still cry sometimes when I hear your name
I said goodbye and I know you´re alright now
but when the leaves start falling down I still cry.

Hi Ihr Lieben, hört Euch dieses wunderbare Lied von
Ilse DeLange an, es klingt als wäre es direkt für ELVIS geschrieben.
Wie immer seit 41 Jahren sind am 16.August unsere Gedanken bei ihm.
In memory of Elvis
Euere Marie aus Mühldorf
# 424 - Marie Kaluza - 13.08.2018 - 17:56 - Ort: Mühldorf - Land: Bayern
Und noch 2 Sendungen auf ARTE:

Freitag, 10. August, 22.30 - 23.30 h "Die sieben Leben des Elvis Presley" (Wiederholung 12. August, 16.00 - 17.30 Uhr)

danach
Freitag, 10. August, 23.30 - 0.40 h "Aloha from Hawaii".

Das wird ein guter Tag!! Ich finde es toll, dass wenigstens einige Sender hier in Deutschland den "King" nicht ganz vergessen haben.

Viel Spaß und viele liebe Grüße
Eure Chris
# 423 - Chris - 30.07.2018 - 21:20 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Mal wieder - ELVIS ON TV! und das sogar auf einem der bekanntesten Sender, auf "DAS ERSTE"!

Sendetermin:
Mittwoch, 1. August 2018, 22.45 h
"The King - Elvis und der amerikanische Traum" - eine Doku.

Ich bin gespannt!! Viel Spaß beim Gucken und liebe Grüße aus Lünen

Eure Chris (mitten im Umzug)
# 422 - Chris - 26.07.2018 - 12:41 - Ort: Lünen, NRW - Land: Germany
Lieber Peter Tauth,

uns interessiert wirklich alles, was mit Elvis zu tun hat, deswegen ist auch Dein Engagement mehr - viel mehr - als beachtens- und lobenswert, auch wenn vielleicht nicht jeder aus den verschiedensten Gründen teilnehmen kann.

Wir sind auf jeden Fall, wenn nicht persönlich, dann doch mit Sicherheit in Gedanken bei Dir.

Ich finde es großartig, dass Du die Elvis' Musik und sein Andenken aufrecht erhältst. Dafür ganz herzlichen Dank!!

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und ganz viel Freude in Erinnung an unseren Elvis.

Mach so weiter! Es gibt mit Sicherheit viele Menschen, die es Dir danken. Ich gehöre dazu.

Mit ganz lieben Grüßen aus NRW
Chris aus Lünen
# 421 - Chris - 03.07.2018 - 00:07 - Ort: Lünen, NRW - Land: Deutschland
Hi Peter Tauth
Lebe Deinen Traum lass Dich durch nichts beirren so wie Elvis es gemacht hat.Vielleicht ist der Geist von Elvis bei Dir.Ich wünsche Dir jedenfalls heute schon viel Glück für Deinen Auftritt.Marie aus Mühldorf
# 420 - Marie Kaluza - 01.07.2018 - 18:57 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Ich weiß, es wird keinen Menschen interesssieren, bin ja keine Berühmtheit, aber ich trete am 18.8. 18 in Bad Nauheim, etwa 500 Meter von dort entfernt wo Elvis selbst gelebt hat , für eine Stunde beim song Contest auf. Für mich wird damit ein Traum wahr.
# 419 - Peter Tauth - 29.06.2018 - 18:29 - Ort: Zülpich - Land: Deutschland
Liebe Marie,

nun bleibt mir nur noch eines übrig "DANKE" zu sagen, für Deine nette Mail und für all die guten Wünsche.

Unser Team hat wieder hervorragende Arbeit geleistet! Vielen Dank auch an Euch!

Wir lesen uns, hier und auf facebook - da bin ich neuerdings, natürlich auch in einer Elvis-Gruppe!

Ganz herzliche Grüße
Eure Chris aus Lünen (die nun immer Eis essen geht :)
# 418 - Chris - 27.06.2018 - 20:30 - Ort: Lünen, NRW - Land: Deutschland
Hallo Leute und
hallo liebe Chris,
es ist Zeit für ELVIS, ich hoffe, Ihr habt alle etwas Schönes vor bzw. hört ab und zu einen seiner Songs.
Dir liebe Chris Glückwunsch, dass Du Deine ärztl. Untersuchung mit einem positiven Ergebnis überstanden hast, das freut mich so! Ich kenne die furchtbaren Gefühle, die man in einem solchen Moment hat, bis dann die "Erlösung" folgt.
Weiterhin alles, alles Gute für Dich.
Dass dann auch noch ELVIS Dein Glück vollkommen gemacht hat, das ist toll! Er ist einfach immer da, wenn man ihn braucht.Auch das kenne ich nur zu gut. Und als Seelentröster tut er einfach IMMER sein BESTES.
Danke für den Link, das ist eine wunderschöne Eisdiele, da wäre ich auch gerne.Wäre ich in Deiner Nähe, würden wir beide sehr viele Stunden da verbringen. So tue ich das in Gedanken.
Oh Mann, gleich hinter ELVIS kommt bei mir z.B. James Dean in der Sympathie-Liste.
Allen da draussen einen schönen Tag und eine tolle Woche!
Dir liebe Chris wünsche ich einen sehr warmen Sommer und viele, viele Gelegenheiten, mit ELVIS zusammen ein leckeres Eis zu geniessen.
In memory of ELVIS
Euere Marie
# 417 - Marie Kaluza - 24.06.2018 - 11:19 - Ort: Mühldorf - Land: Bayern
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende