English German

Gästebucheinträge (398)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
:-D:-)

Hello and how do you do,
LIEBE MARIE, SANDRA und PETER !!

Ich muß mich einmal mit höchster Achtung und mit viel Respekt bei Dir liebe Marie entschuldigen, betreffend meiner langen Abwesenheit in "THE KING'S WORLD" !!
Der Grund lag in der Arbeit, sie hatte mich in den letzten Wochen total im Griff, und auch der private Stress tat sein Übriges!

Entschuldige liebe Marie !! (kommt sicher nicht mehr vor). Dich Marie, und "The King's World" vermisste ich sehr !!

Ich habe alles gelesen von Dir Marie, und von Sandra und Peter !

Ein wirklich großes "THANK YOU VERY MUCH" an PETER UND SANDRA, für Eure Arbeit die Ihr täglich fast rund um die Uhr leistet. Ich habe Euren Vorschlag gelesen, betreffend ELVIS - Informationsaustausch bzw. Kommunikation zwischen Marie u. meiner Person !
Ja Marie, das sollten wir machen die direkte Korrespondenz. Finde ich wahnsinnig super und nett von Sandra und Peter, ich würde mich ebenfalls darüber freuen! Bräuchten wir also nur noch eine kleine Mithilfe von Sandra und Peter.

Selbstverständlich bleibt "THE KING'S WORLD" für mich auch ein regelmäßiger Pflichtteil, schon alleine wegen der ELVIS-News, bzw. die Home-Page selbst ist eine Augenweide !!!

Ein wirklich hochachtungsvolles und respektvolles Dankeschön an das ganze Team von "THE KING'S WORLD" und an Sandra und Peter
für Eure beispiellose, unermüdliche, fantastische Arbeit für das Lebendighalten von ELVIS !!

ELVIS lebt durch "THE KING'S WORLD" !!

Ich wünsche Euch Allen alles Gute und einen schönen Tag, Dir liebe Marie besonders !

Viele Grüße in Memory of ELVIS
Euer Michael

:-D
# 398 - Michael K. - 21.05.2018 - 18:45 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
"Flaming Star"

Noch ein highlight im TV: Elvis und sein "Flaming Star" am Freitag, dem 25.5.2018, um 9.35 h auf KABEL CLASSICS!!

Viel Vergnügen beim Gucken, Aufnehmen, Weitersagen ....

Liebe Grüße aus dem Kohlenpott!
Eure Chris
# 397 - Chris - 16.05.2018 - 09:38 - Ort: Lünen, NRW - Land: Deutschland
"Frans Bauer in Amerika"

Liebe Mitfans, liebes Team!

Ich bin mal wieder fündig geworden; heute lief eine nette Sendung auf dem niederländischen TV-Sender bvn.tv "Frans Bauer in Amerika" - hier war Frans mit Begleitung in Memphis bei unserem Elvis.
Die Sendung ist hier zu sehen:
https://www.bvn.tv/programma/Frans_Bauer/AT_2095015

Viel Spaß und ganz viele liebe Grüße!
Eure Chris aus Lünen
# 396 - Chris - 14.05.2018 - 19:50 - Ort: Lünen, NRW - Land: Deutschland
Hi liebe Sandra, lieber Peter,
vielen Dank für Euere Nachricht.Daß Michael und ich so viel Positives mit unserem Dialog bewirkt haben, das freut mich sehr, Michael sicher auch, wenn er das liest.
Ich wäre absolut damit einverstanden wenn Ihr uns gegenseitig die Mailadressen vermitteln könntet, das wäre super.An dieser Stelle im voraus schon mal danke! Ich glaube, Michael und ich hätten noch viel über ELVIS zu erzählen.

Lieber Michael, wenn Du den Eintrag liest, wie findest Du
das? Wir müssten nicht mehr das tolle Gästebuch vollschreiben sondern könnten direkt korrespondieren und uns über unseren Liebling austauschen. Sag Michael, sollten wir das machen?
Ich würde mich freuen.

Und da soll noch Einer sagen ELVIS bewirkt nach seinem Tod nichts mehr. Tut er doch! Er bringt Menschen zusammen, die sich sonst wahrscheinlich nie gefunden hätten.

Aber hey Leute, dann wird es aber hier wieder ruhig.
Allerdings was mich betrifft, werde ich trotzdem immer wieder ins Gästebuch schauen, um zu sehen, was Ihr da draussen über ELVIS zu vermelden habt.
Bis dahin, machts gut, vergesst ELVIS nicht!
In Memory of ELVIS
Euere Marie

# 395 - Marie Kaluza - 03.04.2018 - 14:40 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Liebe Marie, lieber Michael,

zunächst möchten wir Euch beiden gerne sagen, dass wir Euren 'Fern-Dialog' hier im Gästebuch von "The King's World" ganz toll finden! Diese Plattform ist schon immer ungewöhnlich lebendig gewesen, aber was Ihr hier an Leben hineingebracht habt, ist wirklich beispiellos und bereitet uns (und sicher auch anderen) viel Freude!

Eure E-Mail-Adressen hier öffentlich zu machen, würden wir Euch ganz generell nicht empfehlen. Wir sind aber gerne bereit, den Austausch Eurer Mail-Adressen zu vermitteln, wenn Ihr das möchtet. Wenn Ihr also einverstanden seid, dem jeweils anderen Eure E-Mail-Adresse zu geben, lasst es uns wissen und wir kümmern uns dann gern darum!

Viele Grüße in Memory of Elvis

Peter und Sandra Beines & Team
"THE KING'S WORLD"
Fanclub in Memory of Elvis


# 394 - Peter und Sandra Beines, "The King's World" - 03.04.2018 - 01:25 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Hi everybody und
hallo lieber Michael,
zuerst mal hoffe ich, dass Ihr alle ein schönes Osterfest hattet.
An das TKW Team ein ganz liebes Danke für das tolle ELVIS Poster. Ihr gebt Euch immer so viel Mühe, so super von Euch!

Ich hoffe auch Du lieber Michael, hattest erholsame Ostertage und viel Zeit für ELVIS. Nach ungefähr 150 Mal (vergeblich) ins Gästebuch schauen habe ich Deinen Eintrag heute gefunden und mich sehr darüber gefreut.Das finde ich ja toll, Du trägst wirklich dunkle Haare und Sideburns - cool! Das würde ELVIS freuen.
Es gibt bei mir übrigens auch noch mehr Dinge, die mich ELVIS so nahe fühlen lassen. Schau, ich habe z.B. 1 Tag vor Gladys Geburtstag, das andere ist, ich trage einen Teil des Namens seiner Tochter, Gospelsongs bedeuten mir unglaublich viel. All das ergibt für mich eine starke Verbindung zu ihm. ELVIS gehört einfach zu meinem Leben und das wird sich nie ändern.Und bei Dir stelle ich das Gleiche fest. Wir könnten so so viel miteinander über IHN reden. Ich fürchte, dieses Gästebuch reicht dafür nicht aus und schliesslich, es gehört ja auch nicht uns alleine. Mails wären eine Superidee aber ich habe keine Ahnung, ob wir die Mailadressen hier einfach austauschen können. Weisst Du, ob das geht?
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie jemand getroffen, dem ELVIS so viel bedeutet wie mir, deshalb liegt mir sehr viel an einer weiteren Verbindung mit Dir. Ich finde, wir sollten die Möglichkeiten unbedingt abklären.
Ach fast hätte ich´s vergessen,stell Dir vor, ich habe ELVIS´s Flugzeug, die "Lisa Marie" schon in natura gesehen. Auf dem Airport in Las Vegas stand sie, wir wurden beim Abflug noch darauf aufmerksam gemacht.Ist doch schön, oder?
Für heute wünsche ich jetzt mal allen ELVIS-Treuen und vor allem auch Dir, lieber Michael, eine tolle neue Woche. Bleibt gesund alle und lasst Euch von ELVIS begleiten.
In Memory of ELVIS
Euere Marie aus Mühldorf
# 393 - Marie Kaluza - 02.04.2018 - 19:04 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Wünsch euch ganz herzlich FROHE OSTERN MIT ELVIS!
Dankeschön für das wieder wunderschöne ELVIS OSTER POSTER! :-D
Finds super dass ihr immer wieder so was für uns Mitglieder macht! :-)
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 392 - Maria Schmitt - 02.04.2018 - 00:54 - Ort: München - Land: Deutschland
;-):-D

Hello liebe Marie und an Euch Alle !
Einen schönen Guten Morgen !

Danke gleichfalls, Marie !

Die neu bearbeitete "Chain Suit Show" von 1970 ist absoluter Wahnsinn, der Mega-Hammer, wirklich !!! Danke für den Hinweis, Marie!

Tja, liebe Marie, genau das frage ich mich auch immer wieder seit ich ELVIS sehe, höre, und verehre, das große unbegreifliche "WARUM ??"
Aber, "ELVIS is Always on our minds and in our hearts" !

Die Songs die Du entdeckt hast, kenne ich zwar noch nicht, aber sie könnten laut Deinem Textauszug auch von uns stammen, denn sie dürften sehr emotional geladen sein.

Ja ich trage Sideburns, ähnlich der Form die Elvis Mitte der 70iger trug, und trage dunkle Haare, hatte sie im Laufe der letzten Jahre auch blauschwarz getragen, bzw., gefärbt.
Das Spirituelle usw. hast Du mit Elvis gemeinsam, stimmt, das lese ich aus Deiner Fan-Story raus, und auch aus Deinen Texten, die Du hier schreibst, Marie !
Die Farben Schwarz, Pink und auch Rot, liebte ELVIS, auch Neuem ist er stets aufgeschlossen gewesen, stimmt auch !
Seine Spiritualität ist besonders stark ausgeprägt, das spürt man besonders, wenn er seine kraftvollen GOSPEL-Songs singt !!! Der absolute Hammer, das kann nur ELVIS !!!

Ja sicher Marie, Seelenverwandte wie wir beide finden immer einen Weg der Kommunikation (Mobiltelefon, E-Mail, brieflicher Schriftverkehr, whatever ).
Ja sicher, werden wir uns regelmäßig auf diesem Wege über unsere ELVIS-LIEBE austauschen. Marie, was kann es Schöneres geben, als mit Dir über ELVIS zu kommuniezieren, es gibt unendlich
viel darüber zu sagen !

The KING lives on !!

Okay, Dir liebe Marie, einen schönen guten Morgen und Euch Allen noch eine wunderschöne
Woche mit ELVIS !

In Memory of ELVIS
Euer Michael

# 391 - Michael K. - 21.03.2018 - 23:15 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
Hi lieber Michael und alle da draussen,
einen schönen guten Morgen!

Dir,lieber Michael danke für Deine Nachricht und für Dein nettes Kompliment! Schön, dass Du auch Deine Fan-Story schreiben willst, ich freue mich schon darauf.
Ich hatte gestern einen tollen Abend, habe mir auf Youtube die "Chain Suit Show von 1970" -neu bearbeitet- in voller Länge angesehen. ELVIS in Höchstform! Und man fragt sich zum millionsten Mal WARUM hat er uns so früh verlassen?? Er hätte noch so viele schöne Jahre haben können. Wenn...ja wenn...!

Übrigens habe ich eine Menge toller Songs für oder an ELVIS entdeckt. Vielleicht kennt Ihr oder Du lieber Michael sie auch schon. Wenn nicht, Du solltest einmal hineinhören, die Texte könnten original sowohl von mir als auch von Dir sein und es fällt echt schwer, dabei nicht zu weinen. Ich hab's bisher noch nicht geschafft bei... :

If I could be where you are.
I'll see you again.
If you came back from heaven.
The Memphis Lullaby.
Letter to Elvis.

Den Leuten die das eingestellt haben mit den wundervollen Bildern oder Videos, ein Wahnsinns-DANKE!

Falls Du's noch nicht kennst, hör mal rein.

Übrigens, das finde ich ja liebenswert, dass Du von ELVIS einige Dinge angenommen hast. Kann es sein, dass Du auch dunkle Haare und Sideburns trägst? Als Mann kann man sich ja auch optisch seinem Idol angleichen.
Aber einiges habe auch ich mit ELVIS gemeinsam, seine Begeisterungsfähigkeit für neue Dinge, seine Vorliebe für die Farben schwarz und pink und vor allem seine Spiritualität. Was das betrifft, kann ich ihn besonders gut verstehen.
Oh Mann, langsam fürchte ich, dass dieses wunderbare Gästebuch nicht ausreicht, mit Dir über ELVIS zu sprechen.
Aber Seelenverwandte finden immer einen Weg der Kommunikation und auf diesem Weg hier hoffe ich, dass wir uns noch öfters über unsere ELVIS-Liebe austauschen können und alle anderen da draussen nicht nerven sondern dazu anspornen, ELVIS nie zu vergessen. Durch uns lebt er weiter!!

Dir lieber Michael und Euch allen einen schönen Tag und eine gute neue Woche!
In Memory of ELVIS
Euere Marie aus Mühldorf
# 390 - Marie Kaluza - 18.03.2018 - 08:25 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
;-):-)

Hello MARIE !

Entschuldige, daß ich mich heute erst melde, mein Computer machte technische Problemchen, aber damit muß man leben.

Bitte gerne, was Deine Fan-Story betrifft, ist ja wirklich einmalig!
So unterhalten wie wir, wo jeder jeden versteht, können nur wahre "ECHTE ELVIS-Fanatiker" u. Verehrer und Versteher, aber
auch Seelenverwandte wie wir !

Übrigens, wenn ich mir mit Respekt ein Kompliment erlauben darf, Du bist eine wirklich bildhübsche Frau (würde auch ELVIS sagen)!

In meinem Umfeld bzw. meiner Umgebung trifft das auch ähnlich zu wie bei Dir Marie, verstehe aber nicht warum. ELVIS ist ein unübersehbarer Felsen aus Gold auf diesem Planeten !!
Aber ich lebe ELVIS, und zeige es auch an der Kleidung die ich trage, beim Sprechen oder gewisse Bewegungen die ich mir stark eingeprägt habe usw., egal was die Anderen denken. Auch ELVIS-Songs, die ja sowieso IMMER so klingen, als würde ELVIS sie erst kürzlich neu aufgenommen haben, FANTASTIC!

Darum ist es schön, daß wir die Liebe zu ELVIS, hier teilen können, da hast Du recht Marie !
Dafür ebenfalls ein großes Dankeschön an Peter, Sandra bzw., dem kompletten Team von TKW!

Sehr gerne werde ich für Dich Marie, und alle anderen Elvis-Fans und Leser von TKW meine ELVIS-Fan-Story verfassen! Kann aber noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte Dich also um ein wenig Geduld, danke.

Wünsche Dir liebe Marie, und allen Elvis-Fans ein angenehmes ELVIS-Wochenende mit Entspannung.

Alles Gute
In Memory of ELVIS
Euer Michael aus Niederösterreich

# 389 - Michael K. - 17.03.2018 - 00:54 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
Hallo Michael,
danke für die schöne Bewertung meiner Fan-Story. Ja, man kann sagen, für mich ist ELVIS ein Lebensgefühl aber das können nur wirkliche Fans verstehen. Du hast recht, was ELVIS
betrifft, sind wir seelenverwandt und ich finde es einfach fantastisch, dass wir uns so wunderbar über ELVIS unterhalten können.
Hier in meinem Umfeld gibt es keinen einzigen Menschen mit dem ich das kann. Spreche ich über ELVIS sehe ich nur verständnislose Blicke und merke wie mancher sich in Gedanken an die Stirn tippt. Ich fühle mich ab und zu wie auf einem einsamen Planeten.
Umso schöner, dass wir die Liebe zu ELVIS hier miteinander teilen können.
An dieser Stelle möchte ich Peter, Sandra und dem ganzen Team ein ganz herzliches DANKE sagen, dass es die TKW-Webseite und dieses Gästebuch gibt. Sonst hätten wir nie von einander erfahren. Hoffentlich sprengen wir den Rahmen dieser Seite nicht.Aber alle die hier mitlesen können bestimmt unsere Liebe zu ELVIS verstehen und tragen ihn sicher ebenso im Herzen wie wir.
Übrigens möchtest Du nicht mal Deine Story verfassen, wie Du ELVIS Fan wurdest? Würde mich interessieren. Denk mal darüber nach.
Für heute Dir lieber Michael und allen, denen ELVIS so viel bedeutet wie uns
einen schönen Abend und eine schöne weitere Woche
in Memory of ELVIS
Euere Marie aus Mühldorf

# 388 - Marie Kaluza - 13.03.2018 - 19:08 - Ort: Mühldorf - Land:
;-):-)

Hello MARIE,

Deiner Antwort schließ ich mich zur Gänze an!!
So gesehen sind wir mit ELVIS gemeinsam, so etwas wie seelenverwandt! Wahnsinn!
Mit Dir zu kommunizieren, macht Freude, ist ein eigenes Gefühl.
Du "lebst" ELVIS, so wie ich !;-)

Danke für Deinen Hinweis, habe Deine Fan-Story gelesen, absolut top, die Lebendigkeit Deiner Story, man kann es richtig nachvollziehen bzw., die Hingabe mit der Du sie verfasst hast, die Details, einfach "WOW" ! Als wäre alles erst gestern gewesen, wirklich !

Ja, das stimmt Marie wir haben unser eigenes "ELVIS - UNIVERSUM" geschaffen mit IHM im Mittelpunkt, und das finde ich mehr
als wunderschön !!
Umsonst heißt es nicht "ELVIS - Prince from another Planet"!!

Dir liebe Marie und Euch allen Elvis-Verehrern eine gute Nacht, einen wunderschönen guten Morgen und eine schöne Woche mit ELVIS !

In Memory of ELVIS
Michael aus Österreich
# 387 - Michael K. - 12.03.2018 - 23:28 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
Hey Michael,
du meine Güte, Du sprichst mir komplett aus der Seele! Was Du da schreibst, könnte original von mir sein. Wie schön, dass man ELVIS so lieben kann und heute die Möglichkeit hat, ihn praktisch immer bei sich zu haben (Videos, DVDs, CDs, MP3, Youtube und Bücher). ELVIS nimmt das Grau mancher Tage für mich und hilft IMMER bei leider manchmal vorhandenen Sorgen. Ich habe beruflich viel zu bewältigen, trotzdem endet kein Tag ohne ELVIS. Er hat viel mit meiner beruflichen Laufbahn zu tun.(Lies mal meine Fan-Story hier auf der TKW-Homepage.)
Du, wir haben uns unser eigenes ELVIS-Universum geschaffen mit IHM im Mittelpunkt.Wie schön, findest Du nicht?

Starten wir also in eine neue Woche mit ELVIS in Gedanken und im Herzen.
Dir lieber Michael und allen, die ELVIS so lieben wie wir eine schöne neue Woche!

In Memory of ELVIS
Euere Marie aus Mühldorf
# 386 - Marie Kaluza - 11.03.2018 - 17:38 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
;-):-)

Hello Marie !

DANKE,und allerhöchsten Respekt vor Dir, bzw.,für Deine Rückantwort, ist ein Zeichen Deines wirklich sehr guten und ehrlichen Charakters,
ist heutzutage eher selten, danke !
Das ist kein Problem Marie, wenn man nicht immer Zeit hat, Beruf, Familie usw., ist ja verständlich!
Ich komm ja auch erst spätabends zum PC.
ELVIS, ist für mich wie ein Magnet, ELVIS ist der Maßstab fast aller Dinge im Leben für mich bewußt und auch oft unbewußt, merke ich immer im Anschluß !
Als er leider von uns bzw., von dieser Welt ging war ich gerade mal 6 Jahre, konnte ihn daher nie live erleben ! EWIG SCHADE !!!
Aber genau wie Du es machst, nämlich TÄGLICH Ihn mir live zu
geben (per You Tube, per Video, oder auch Dvd, CD im Auto ), da
versuch ich ELVIS in die Jetztzeit zu holen, und ich versetze mich in das Damals !
ELVIS´s Energie, Charisma, Ausstrahlung, und seine Power, ist ungebrochen, stärker denn je, das geht in mir rein, als ob er live vor mir stünde !
ELVIS ist EINZIGARTIG, ein Mann und ein Mensch, den es kein 2.Mal
gibt und geben wird, daher ist er ALLES für mich !

Ich wünsche Dir Marie und Euch allen ein wunderschönes WE., mit ELVIS und alles Gute !
Liebe Grüße

In Memory of ELVIS FOREVER

Michael

# 385 - Michael K. - 10.03.2018 - 21:44 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
Hi Michael,
ein paar Tage hatte ich keine Zeit auf die Webseite und damit auch ins Gästebuch zu schauen.Jetzt sehe ich Deine Nachricht und ich finde es einfach super, wie Du als Mann zu ELVIS stehst- meistens lieben oder liebten ihn die Frauen. Dass er auch Männer begeistern konnte zeigt, wie absolut grossartig und charismatisch er war.Ich habe einmal gelesen, wer ihn 1 x gesehen hat, wird ihn ein Leben lang nicht vergessen.
Live habe ich ihn leider nicht mehr gesehen - ich kam zu spät in die USA.Auf meinem PC sehe ich ihn jeden Tag, es vergeht nicht 1 Tag ohne ELVIS, never ever!
Dir und allen,die ihn lieben
viele Grüße in
Memory of ELVIS
Marie
# 384 - Marie Kaluza - 07.03.2018 - 18:03 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
;-):-)

Hello MARIE!

Bitte gerne, ich habe es gelesen, und weiß wovon Du sprichst!

Stimmt, auf unseren "HOCH VEREHRTEN bzw. GELIEBTEN ELVIS"
lassen wir absolut NICHTS kommen, nur höchsten Respekt, Achtung und Anerkennung !
In meiner 1983 begonnenen ELVIS - Büchergalerie (da war ich 12 Jahre) sind hochwertige, seriöse, der Wahrheit und den Tatsachen entsprechende Bücher dabei, die wirklich sehr
gut verfasst sind, und sowohl Elvis privat, als auch als Künstler
der "Ewigkeit" (des Jahrtausends) kommentieren und zeigen!

Neue ELVIS - Bücher mit neuen Erkenntnissen kommen laufend auf den Markt, da wirst Du sicher irgendwann wieder ein sehr gutes,
reich bebildertes Buch (man kann sich ja an ELVIS nie satt genug sehen :-D;-) ) finden, Marie.

Da siehst Du wieder, daß ELVIS ständig unter uns ist, und auch durch die Bücher "LEBT" und all gegenwärtig ist !

Okay, dann wünsch ich Dir und Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag, mit ELVIS !!
Mit lieben Grüßen aus Österreich
verbleibe ich

In Memory of ELVIS

Michael
# 383 - Michael K. - 24.02.2018 - 23:03 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
Hi Michael K. aus Österreich.
Danke schön daß Du mir zustimmst.
Nein, wir lassen auf unseren geliebten Elvis nichts kommen,stimmt's?
Ich werde weiter nach wirklich schönen Büchern über ihn suchen oder falls es irgendwann einmal keine neuen mehr gibt, lese ich eben alle nochmal von vorne.
Schönen Tag Dir und allen da draussen
In Memory of Elvis
Euere Marie aus Mühldorf
# 382 - Marie Kaluza - 22.02.2018 - 15:51 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Letztes Jahr wurde von vielen Fans beklagt das Elvis in der Forbes Liste der bestverdienenden Toten nur noch Platz 3 oder 4 belegte nachdem er Jahrelang auf 1 stand. Nun denn. Wenn ich mir so die offizielle Veröffentlichungspolitik der letzten Jahre ansehe, sage ich, kein Wunder. Jetzt schon wieder. Die 4 CD Box Close Up. Nichts neues für den Fan. Wo bleiben die richtig guten Sachen? Wenn wir FTD nicht hätten sehe es offiziell zappenduster aus.
# 381 - Uwe - 18.02.2018 - 17:43 - Ort: Nordrhein-Westfalen - Wetter - Land: Deutschland
;-)
Hallo Marie !

Ich kenne das Buch "Die letzten 24 Stunden" von Goldman, hab es mir selbst vor 10 oder 15 Jahren gekauft.

Stimmt was du sagst, schließe mich Deiner Meinung an !
Steht unter 40 ELVIS-Büchern auch ganz hinten im Bücherregal !

In sweet Memory of ELVIS !

L.G., an Euch Alle aus Österreich
Michael
# 380 - Michael K. - 16.02.2018 - 22:23 - Ort: Niederösterreich - Land: Österreich
Sehr geschätztes TKW-Team,
Mit Eurem Beitrag über Elvis zum Valentinstag habt Ihr voll ins Schwarze getroffen!!! Euren Worten kann ich mich aus tiefstem Herzen nur anschließen.

Liebe Chris aus Lünen,
Dir möchte ich mal ganz persönlich für Deine Beiträge und Tipps danken!!!

Allen Elvis-Begeisterten wünsche ich eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichem Gruß,
Lilly aus Westhausen
# 379 - Lilly Kröll - 15.02.2018 - 06:33 - Ort: 73463 Westhausen - Land: BW/Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende