English German

Gästebucheinträge (464)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Ja, da war es wieder - das tolle Gefühl - Am So.15.8.21 lief auf
arte " That`s the way it is "- und genau vor 44 Jahren sah ich diesen Film ( spät Abends ) - da schlug der Blitz ein, der Elvis Presley-Blitz, ich war 17 und fortan Fan bis in Alle Ewigkeit!
Ganz wichtig : ein großes Lob an T-K-W - Spitze bis in alle Ewigkeit.Danke.
# 464 - Werner - 16.08.2021 - 22:07 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, dass die neue CD-Sammlung "From Elvis in Nashville" in den deutschen Charts auf Platz 25 steht. Immerhin; wenn sie vielleicht auch nächste Woche wieder draußen ist, was soll`s?

Übrigens kann ich die etwas betrübte Wertung im Eintrag von Walter Kuberka vom 22.01.2020 nicht ganz teilen. Neben den von ihm erwähnten Hits sei nur auf "Love me tender" verwiesen. Der Song kam zwar auch nicht ganz an die Spitze der Charts, liegt aber auf Rang 3 der in Deutschland meistverkauften Singles aller Zeiten! Und mit "Its now or never" taucht Elvis auf Platz 25 der Liste nochmal auf (Quelle: Wikipedia).Ist doch gar nicht so schlecht oder?

Ich habe mir die Jubiläumsausgabe "That´s the way it is" von FTD zugelegt und bin mir noch nicht schlüssig, was ich davon halten soll. Die beiden Bücher sind fein gmacht mit vielen Informationen und schönen Fotos. Aber der musikalisch-künstlerische Wert der CD`s ist eher fragwürdig. Sicher sind sie dokumentarisch historisch interessant, indem sie die Proben ohne Unterbrechungen durchgängig wiedergeben,aber so eben auch mit allen Blödeleien und geschmacklich grenzwertigen Aussetzern. Ob Elvis gewollt hätte, dass so ins Unreine Gesungenes und Gesprochenes veröffentlicht wird? Aber als Person von einiger kulturell-historicher Bedeutung wird er das schlucken müssen.

Ich wünsche Ihnen allen frohe Festtage und eine gute Zeit
# 463 - Manfred Beschow - 29.11.2020 - 16:42 - Ort: Krefeld - Land: NRW
Grüss Gott Peter, Sandra und Team von TKW!
Ist dringend Zeit euch mal wieder ein grosses Kompliment zu machen! Finds einfach fantastisch was ihr die ganzen lezten Wochen im August und September wieder mal geleistet habt! :-D Euer 'You'll never walk alone' Elvis Poster zum Todestag des King, die Berichte von der 'Elvis Week' in Memphis, wieder die Liveübertragung vom 'Candlelight Vigil', dann natürlich das super tolle Elvis Filmfestival in Frankfurt wo ich dabei sein konnte und dann noch die wieder Zusammenarbeit mit dem Hotel Estrel in Berlin beim Elvis Musical! :-D Ihr seit und ihr bleibt der allerbeste Elvis Fanclub und ich bin froh dass es euch gibt!
Riesendankeschön für alles! ;-)
Herzliche Grüsse von euerm treuen Mitglied Maria Schmitt aus München
# 462 - Maria Schmitt - 20.09.2020 - 21:55 - Ort: München - Land: Bayern
So, da bin ich mal wieder - wie versprochen!

Liebe Fans, liebes Team!

Am 9. Mai, 20.15 Uhr, läuft "Elvis" auf Servus TV und
am 14. Mai, 11.30 Uhr, "Die Schulermittler - Elvis lebt" auf RTL plus.

Viel Spaß und fröhliches Zuschauen!

Da ich schon mal hier bin, will ich es nicht versäumen, unserem SuperTeam ganz herzlich für all die guten Infos und Fotos hier auf der Seite und auf Facebook zu danken.

Ihr seid wirklich spitze!!! Sandra, Peter & Co - Ihr seid nicht nur spitze, sondern unübertroffen - und das meine ich ganz ernst!!

Ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße an Euch alle,

Chris aus Lünen
# 461 - Chris - 02.05.2020 - 18:16 - Ort: Lünen - Land: D
Grüss Gott Peter, Sandra und Team von TKW!
Wünsche euch herzlich frohe Ostern mit Elvis! :-)
Möcht mich auch sehr sehr bedanken für euer Elvis
Osterposter und dass ihr das wieder an alle Mitglieder
mit euerem TKW News Letter geschickt habt! Ist euch
wieder wunderschön gelungen! :-D Passt bitte gut auf
euch auf in diesen Zeiten und bleibt gesund!
Herzliche Grüsse in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt aus München
# 460 - Maria Schmitt - 13.04.2020 - 22:03 - Ort: München - Land: Bayern
Liebes TKW Team,
ich lese täglich eure Berichte über Elvis und finde es großartig, immer aktuelles aus der Elvis Welt zu erfahren. Dafür vielen Dank!!!
Allerdings zum Bericht "Priscilla - Selbstinszenierung in Graceland" bin ich nicht unbedingt Eurer Meinung. Ihr schreibt, dass diese Veranstaltung nichts mit Elvis zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Besucher auch Gelegenheit haben werden, Graceland zu besichtigen, womit ein Bezug zu Elvis hergestellt wäre. Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass gerade Priscilla es war, die sich dafür eingesetzt hat, dass aus Graceland ein Elvis Museum wurde. Gönnen wir ihr den kleinen Nebenverdienst. Auf ihrer Tour durch Europa hat sie sehr viel für Elvis getan.
Macht weiter so und bleibt gesund.

Mit den besten Grüßen aus Nortorf
Werner Kuberka


# 459 - Werner Kuberka - 15.03.2020 - 11:13 - Ort: 24589 Nortorf - Land: Schleswig-Holstein
Liebe Sandra, lieber Peter,

mit grosser Bestürzung habe ich die traurige Mittelung gelesen vom viel zu frühen Ableben von Thomas Schwedtmann.
Es berührt mich zu tiefst, da ich die Ehre hatte Thomas persönlich kennen zulernen, bei einem meiner Elvis Tribut Shows in meiner alten Heimat im Rheinland.
Es hat ein sehr humorvoller und liebenswerter Mensch diese Welt verlassen und weilt nun neben unser aller Idol Elvis.
Ruhe in Frieden Thomas.

Ingo
# 458 - Ingo Radtke - 12.02.2020 - 16:55 - Ort: München - Land: Deutschland
Liebes TKW- Team,
ich habe euren Beitrag zu "Bravo Elvis 85" gelesen und kann es nur bestätigen: Deutschland war nie ein richtiges Elvis Land. Selbst in den 1957er und 1958er Jahren und auch später Anfang der 1960er Jahre war Elvis trotz weltweiter Erfolgssong nie die Nr.1 in Deutschland. Das gelang erst 1969 mit "In the Ghetto", einem Song, der zwar großartig von Elvis gesungen wurde, ab nicht unbedingt Elvis-like war. Obwohl die Jugendzeitschrift Bravo fast in jeder Ausgabe über Elvis während seiner Militärzeit in Deutschland berichtete, fanden die großen Rocksongs aus den 1956- bis 1958- Jahren von Elvis nie Spitzenpositionen wie in anderen Ländern. Mit "It's Now or Never" oder "Kiss Me Quick" gab es nur wenige Ausnahmen, die Platz 2 und 3 belegten. Welthits wie "Are You Lonesome Tonight" fanden nie einen Spitzenplatz. Selbst die von Peter Kraus oder Ted Herold nachgesungenen Songs waren oft besser plaziert als das Original von Elvis. Da ich aus dem Jahrgang 1940 stamme, habe ich diese Zeiten als großer Elvis Fan, der ich heute immer noch bin, aktiv erlebt.

Schön aber dass es euch gibt und Elvis nicht vergessen wird.

Mit lieben Grüßen aus Nortorf
Werner Kuberka
# 457 - Werner Kuberka - 22.01.2020 - 12:00 - Ort: Nortorf - Land: Schleswig-Holstein
Quasi nachträglich 'Happy Birthday Elvis' zum 85. Geburtstag!!
Der King bleibt unvergessen besonders wegen so super Fanclubs wie
'The King's World'! :-D Euerer Elvis Birthday Poster ist wunderschön gelungen! :-) Grosses Dankeschön dafür und danke auch für euere täglichen Berichte von der Birthday Celebration in Memphis! Ihr seit und bleibt die besten! :-D
Ganz liebe Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt aus München
# 456 - Maria Schmitt - 12.01.2020 - 14:55 - Ort: München - Land: Bayern
Grüss Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Dankeschön für das wunderschöne Elvis Neujahrsposter!! :-D
Sieht einfach super spitze aus! :-) Freu mich riesig auf dieses neue Elvis Jahr 2020 mit euch!
Ganz ganz liebe Grüsse in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt aus München
# 455 - Maria Schmitt - 01.01.2020 - 22:11 - Ort: München - Land: Bayern
Grüss Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Ein grosses Dankeschön für euere lieben Weihnachtsgrüsse und für das wunderschöne Elvis Weihnachtsposter das ihr wieder gemacht habt! Mit euch wird Weihnachten mit Elvis erst richtig stimmungsvoll! :-) Wünsche euch ganz herzlich frohe Weihnachten! :-)
In Memory of Elvis euer Mitglied Maria Schmitt aus München
# 454 - Maria Schmitt - 24.12.2019 - 17:52 - Ort: München - Land: Bayern
Dankeschön für den wirklich guten Tip mit der deutschsprachigen Version von In The Ghetto. Endlich einmal eine wirklich wertschätzende , originelle Würdigung. Habe sie direkt runter geladen. Und das obwohl ich sonst kein Fan deutschsprachiger Musik bin. Aber das ist echt mal ein Highlight.
# 453 - Peter Tauth - 23.12.2019 - 07:47 - Ort: Zülpich - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Grosses Dankeschön für alles was ihr zum heutigen 42. Todestag des
King wieder gemacht habt! Die neue Collage in Erinnerung an Elvis
ist wunderschön! :-D Hab natürlich auch eure Live Übertragung vom
'Candlelight Vigil' in Graceland gesehn! Super auch wieder euere
regelmässigen Berichte in den Elvis-News von der 'Elvis Week' in
Memphis! :-) Dank euch lebt der King auch in Deutschland weiter!
Viele Grüße in Memory of Elvis von eurem Mitglied Maria Schmitt aus München
# 452 - Maria Schmitt - 16.08.2019 - 21:55 - Ort: München - Land: Bayern
Hallo sehr geschätztes TKW-Team!

Vielen herzlichen Dank für Eure stetige und beharrliche Arbeit!!!

Ja, Ihr habt natürlich Recht, dass Elvis' Todestag und die Tage darum herum jedes Jahr auf's Neue im Herzen weh tun!

Bei mir selbst ist es in diesen Tagen genau 40 Jahre her, dass ich an Elvis' Grab war und auf dem Gelände von Graceland gemeinsam mit einer Freundin übernachtet habe. Damals war dies tatsächlich noch möglich - heutzutage unvorstellbar! Ich hab immer noch den Geruch der großen alten Bäume in meiner Nase und das Gefühl von so was wie Heimat in mir.

Heute Morgen wurde im Radio- Programm von SWR 4 "It's now or never" gespielt, damit fing bei mir im Jahr 1974 alles an....

Ich grüße alle Elvis-Fans, Lilly aus Westhausen
# 451 - Lilly Kröll - 15.08.2019 - 18:35 - Ort: Westhausen - Land: Baden-Württemberg/ Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Nur das Beste und macht weiter so.
Durch Organisationen wie ihr es seit, lebt Elvis weiter.
Alles Gute :-)
# 450 - Nicolas Godart - 05.06.2019 - 13:22 - Ort: München - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Bestehen von 'The King's World'!!! :-D Ein tolles Jubiläum!! :-D Und ein pefekter Grund euch ein Riesen Dankeschön zu sagen!! Ihr seit mit Abstand der beste Elvis Fanclub in Deutschland!! Super Homepage mit immer aktuellen und immer spitzenmässig selber geschriebenen News und Infos, wunderschöne total lebendige Facebook Seite und immer wieder super Elvis Events!! Ausserdem immer freundlich nett und geduldig mit den Fans und Mitgliedern! :-) Und das alles für umsonst!! :-D Bin sooo froh dass es euch gibt! Hoffe ihr macht noch lange lange so weiter! ;-)
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm dankbaren Mitglied Maria Schmitt aus München
# 449 - Maria Schmitt - 02.06.2019 - 21:41 - Ort: München - Land: Bayern
Liebes TKW-Team!

Ich schicke Euch ein ganz dickes Dankeschön und viele Glückwünsche zu Eurem 10jährigen Bestehen!!! Ihr seid das Beste, was einem Elvis-Fan passieren konnte - und damit ist doch wohl alles gesagt oder?!!

Wir bleiben Euch treu!!

Liebe Grüße aus Lünen
Eure Chris
# 448 - Chris - 02.06.2019 - 16:06 - Ort: Lünen - Land: Germany
Hallo liebes TKW-Team,

ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, da gab es ein persönliches Telefonat, da es viele Elvis-Fans gab, die sich von der EPG gelöst hatten, nachdem Peter Beines dort rausgedrängt worden war. Es war eine sehr turbulente Zeit, aber allen Spöttern zum Trotz hat Peter es durchgezogen! Ein neuer Fanclub mit sehr liebevoll gestalteter Website wurde ins Leben gerufen, die wirklich alle Themen unseres Idols abdeckt!
Durch den persönlichen Kontakt mit Peter habe ich auch seine Gattin Sandra kennen gelernt und hier stimmt das Motto, hinter jedem "starken Mann" steckt eine "starke Frau". Ohne Sandra und ihren persönlichen Rückhalt würde diese sehr würdige Website unseres King vielleicht nicht ganz so prallgefüllt sein mit Infos über Elvis!

Eine grossen Dank und ein weiter so wünsche ich euch, lieber Peter, liebe Sandra!

Auf die nächsten zehn Jahre!

Euer Ingo
# 447 - Ingo Radtke - 01.06.2019 - 16:43 - Ort: München - Land: Deutschland
Hallo Peter, Hallo Sandra

10-jähriges.

Na da gibts auch von mir, der ich fast täglich bei TKW unterwegs bin, die herzlichsten Glückwünsche.

In der Tat ist TKW einzigartig. Auch ich war viele Jahre Mitglied diverser Beitragspflichtiger Elvis-Fanclubs ehe ich die vor einigen Jahren enttäuscht verließ. Die Gründe sind vielfältiger Natur, der Hauptgrund aber, es ging immer weniger um Elvis selbst.

TKW erfüllte mir einst den stillen Wunsch nach einem deutschen Online Fanclub der immer aktuell auf dem Laufenden hält. Und das macht ihr einfach großartig. Egal ob Elvis News aus aller Welt, Veranstaltungen, oder die neuesten Bild-und Tonträger aller Anbieter, ich fühle mich mit TKW bestens informiert. Immer aktuell, immer auf dem neuesten Stand. So wie sich für einen modernen Fanclub gehört. Kein monatelanges warten mehr auf irgendwelche Magazine mit veralteten Informationen.

Dafür ein dickes und aufrichtiges Danke. Macht weiter so.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Uwe
# 446 - Uwe - 01.06.2019 - 12:10 - Ort: - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Wünsche euch frohe Ostern mit Elvis! :-) Ganz grosses Dankeschön für das wunderschöne neue Elvis Osterposter das ihr wieder für uns Mitglieder gemacht habt! :-D Finds super wie viel Mühe ihr euch immmer wieder für uns macht!
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 445 - Maria Schmitt - 22.04.2019 - 17:58 - Ort: München - Land: Bayern
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende