English German

Gästebucheinträge (445)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Wünsche euch frohe Ostern mit Elvis! :-) Ganz grosses Dankeschön für das wunderschöne neue Elvis Osterposter das ihr wieder für uns Mitglieder gemacht habt! :-D Finds super wie viel Mühe ihr euch immmer wieder für uns macht!
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 445 - Maria Schmitt - 22.04.2019 - 17:58 - Ort: München - Land: Bayern
Liebe Mitglieder, liebe Fans!

Nein, ich hab Euch nicht vergessen, aber seit einiger Zeit läuft im TV kaum noch etwas über unseren Elvis. Wenn überhaupt, dann wird lediglich ein Spielfilm auf einem Sondersender ausgestrahlt .. Die kennen wir alle, die haben wir alle - und die sind - seien wir ehrlich - sowieso nicht so unbedingt ein Highlight.

Falls mal wieder eine außergewöhnliche Doku oder dergleichen angekündigt wird, melde ich mich wieder - versprochen!

Unserem Team ein herzliches Dankeschön für die tollen Infos. Ihr macht eine super Arbeit; die ist wirklich unübertroffen!

Liebe Grüße
Eure Chris aus Lünen

# 444 - Chris - 20.03.2019 - 09:41 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Wie angekündigt war ich 2018 wieder in Graceland.
Unbeschreiblich der neue Besucherkomplex.
Es zeigt, wie aktuell Elvis nach all den Jahren noch ist.
Ich freue mich schon am 30.03.2019 wieder im Flieger zu sitzen und Memphis zu besuchen.
Herzliche Grüße an das TKW Team. Respekt für eure phantastische Arbeit.
# 443 - Nicolas Godart - 21.02.2019 - 06:52 - Ort: München - Land: Deutschland
Liebe Elviswelt,

welche traurige Woche haben wir nun zu vermerken! Ein riesiger Verlust hat sich nun ereignet, George Klein ist von uns gegangen. Es ist sehr schmerzhaft, zumal nun eine Person aus unserer "Elviswelt" nicht mehr da ist, der wie kaum ein anderer Elvis gekannt hat und der immer loyal zu ihm stand auch in Zeit, wo es Privat und im Showgeschäft mal nicht so gut lief.
Ein wahrer Freund von Elvis gesellt sich nun zu unserer aller Idol!

Ruhe in Frieden George Klein!
# 442 - Ingo Radtke - 07.02.2019 - 16:30 - Ort: München - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Möcht ganz herzlich Dankeschön sagen für euer wunderschönes Elvis Weihnachtsposter das ihr wieder für alle Mitglieder gemacht habt! :-) Ist euch wieder ganz toll gelungen! :-D
Wünsche euch frohe Weihnachten mit Elvis und ein paar entspannte Feiertage! ;-) Habt ihr euch voll verdient!
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 441 - Maria Schmitt - 24.12.2018 - 16:39 - Ort: München - Land: Bayern
Liebe Fans! Liebe Mitglieder, liebe Freunde ...!

Ich hoffe, Ihr seid gut gelaut und bereits in Weihnachtsstimmung. Vielleicht tragen diese Wiederholungen auch noch ein bisschen dazu bei. Ich fange mal an:

1. - Servus TV, So, 23. Dezember, 10.55 h "Pulverdampf und heisse Lieder"
2. - Kabel Classics, So, 23. Dezember, 12.35 h "Flammender Stern"
3. - ZDF INFO, Mo, 24. Dezember, 14.15 h
ZDF History - Elvis und Priscilla
4. - Spiegel Geschichte, Di, 25. Dezember, 17.55
Kaugummi, Nietenhosen, Strassenkreuzer (Vorbild USA)
- Wiederholung Mi, 26. Dezember, 11.00)
5. - Spiegel Geschichte, Mo, 31. Dezember, 18.40 h
1968 - Das Jahr, das Amerika veränderte
6. - Spiegel Geschichte, in der Nacht vom 31. auf den 1.1.2019, 4.40 h
101 Menschen des 20. Jahrhundert
------

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen von Herzen wunderschöne, gemütliche Feiertage. Kommt gesund ins neue Jahr!

Unserem Team gebührt ein dickes Dankeschön für die aufopfernde Arbeit während des ganzen Jahres. Ihr macht das einmalig gut!!!

Bleibt gesund! Wir lesen uns hoffentlich bald wieder!

Eure Chris aus Lünen im Ruhrpott

# 440 - Chris - 20.12.2018 - 15:51 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Guten Tag, Ihr Lieben!

sucht Ihr noch "tönende" Weihnachtsgeschenke?? Die gibt es nämlich hier:

https://recordsale.de/de/kuenstler/elvis-presley

Ich kann die Firma nur empfehlen! Ich bestelle dort regelmäßig, bin noch nie reingefallen, es gab immer sehr gute Ware, zudem auch noch preiswert - gebraucht oder neu!

Meine neue Nachbarschaft ist auch bereits ELVIS-infiziert, ich nehme nur noch Musik auf USB-Sticks auf ... Hier in der Umgebung klingt es wie in einer Diskothek, aber es läuft nur Elvis - wer sonst?? Na, das ist doch toll, oder??

Bis bald! Eure Chris

# 439 - Chris - 27.11.2018 - 10:19 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
.., es geht weiter - eine super Woche für den King, genau :-) Auf geht's:

1. ARTE, Sonntag, 2. Dezember, 23.45 h (mehrere Wiederholungen am Sonntag, 9.Dezember, ab 6.15 h)
"Tempest Storm - Königin der Burlesque"
Im summary wird erwähnt, dass diese Künstlerin u.a. ein Verhältnis mit J.F. Kennedy und Elvis gehabt haben soll. Inwieweit dieses "Ereignis" in der Sendung weiter ausgewalzt wird, kann ich nicht sagen. Lassen wir uns einfach mal überraschen!

2. A & E, Montag, 3.Dezember, 22.25 h (Wiederholung!!)
"Der letzte Tag von Elvis Presley"

3. NDR, Montag, 3. Dezember, 23.15 h
"Ein Foto erzählt Geschichte - Ein Autogramm von Elvis"

Diese NDR-Sendung scheint tatsächlich gut zu werden; es geht hier um Elvis' Aufenthalt in Deutschland. Mehr verrate ich nicht ;-)

Dann also viel Spaß, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!! Ich bin sicher, wir lesen uns bald wieder!!

Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Chris!

# 438 - Chris - 27.11.2018 - 00:04 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
... und wieder 2 Sendungen ... hurra!! :-):

1. Spiegel Geschichte, Dienstag, 20. November, 21.00 Uhr
"1968 - Das Jahr, das Amerika veränderte"

2. TNT Film, Sonntag, 2. Dezember, 6.00 h (WECKER STELLEN :)
"Liebling, lass das Lügen".

Vielleicht kommt ja irgendwann einmal "Trumps beste Amtshandlung" - Die Verleihung der Medal of Freedom - auf irgend einem Sender. Dann mache ich Luftsprünge - und teile es Euch natürlich sofort mit.

Liebes Team, danke für die tollen Infos! Gut gemacht! :-)

Viele Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Chrs
# 437 - Chris - 19.11.2018 - 16:08 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Hallo liebe Chris,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Fragen an dich in der Sache Elvis TV-Sendungen. Deine Antwort hat mir gezeigt, wie weit ich mich doch von der heutigen Medientechnik entfernt habe. Ich werde aber mit meinem Sohn darüber sprechen,ob er mir die von dir vorgeschlagenen Medien einrichten kann. Und wenn nicht, gibt es ja zum Glück noch dich, wo ich weitere Infos über TKW von Elvis erfahren kann.

Dir und dem Team von TKW noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße aus Nortorf von

Werner Kuberka
# 436 - Werner Kuberka - 10.11.2018 - 09:53 - Ort: Nortorf - Land: Deutschland
Lieber Werner!

Ich habe mich über Deine netten Zeilen wirklich gefreut. Ich will auch gerne Deine Frage nach der Herkunft meiner TV-Infos beantworten.

Das klingt ziemlich nach Reklame, ich weiß, aber ich kann jedem nur das "All Star" Filmpaket und den "Horizon Unitymedia HD Recorder" ans Herz legen - der "spuckt" dermaßen viele Infos aus; das schafft keine TV-Zeitung. Ich gebe einfach nur in die interne Suchmaschine den Namen "Elvis Presley" ein, und schon zeigt er mir sämtliche Sendungen an, die sich um Elvis drehen. Es ist nicht immer eine Inhaltsangabe verfügbar, so dass ich nicht immer wissen kann, ob Elvis direkt eine Rolle spielt, oder ob er lediglich erwähnt wird. Aber egal..

Um den Recorder bestellen zu können, braucht man allerdings den Unitymedia Kabelanschluss. Ich schicke mal den link zum Rekorder (ganz rechts) mit:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/hardware/

Das Beste an dem Rekorder sind allerdings die Apps: Verschiedene Musiksender, davon spielen sehr viele rund um die Uhr Elvis-Musik, und eine YouTube-App. Die liebe ich besonders, weil ich nun immer und zu jeder Zeit - 24 Stunden am Tag :) - Musik und Filme über Elvis, von youTube auf meinen TV gebracht, anhören und anschauen kann. Ist das nicht wunderbar??

So, nun habe ich Deine Frage ausführlich beantwortet .. Ich hoffe, ich kann bald die nächsten Sendungen bekanntgeben. Darüber freue ICH mich dann! :)

Viele liebe Grüße an Euch alle und ein dickes Dankeschön an unser fleißiges Team,

Eure Chris aus Lünen
# 435 - Chris - 07.11.2018 - 21:43 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Hallo TKW-Team und Hallo allen Fans des King

ist ne Weile her das ich mich hier zu Wort melde. Der Anlass ist, leider mal wieder, kein erfreulicher. Die aktuelle Forbes Liste der Topverdiener unter den Toten Stars bringt mich mal wieder auf böse Gedanken in Richtung der offiziellen Elvis Vermarkter.

Traurig wie sich die Lage entwickelt hat. Elvis "nur" noch mit 40 Millionen Dollar im Jahr, Lichtjahre hinter Michael Jackson. Kein Wunder sage ich und sicher viele Fans von Elvis. Schaut man sich an was in den letzten Jahren offiziell den Fans vor die Nase gesetzt wurde.

Ich meine, mal ehrlich: CD "The Searcher" etc. Es gibt genug Beispiele für eine desaströse Vermarktungspolitik der letzten Jahre. Kurzum, es kommt nichts offizielles auf den Markt was den Fan interessiert. FTD ist da außen vor. Ihr Deluxe Set dieses Jahr "The Viva Las Vegas Session", warum kam das z.B nicht in den regulären Handel. Ordentlich beworben hätte das ein Verkaufsknaller werden können.

Ich sehe schwarz was die offizielle Zukunft angeht. Wenn es weiter nur noch belanglose Best of Sachen in den Handel schaffen, oder irgendwelche CDs mit neu eingespielten Instrumenten, dann gute Nacht. Dann wird sich Elvis auf absehbare Zeit aus der Liste verabschieden die er viele Jahre dominierte. Es gibt doch noch so viele Sachen auf die wir warten. Warum tut sich da nichts?

Viele Grüße
Uwe
# 434 - Uwe - 03.11.2018 - 12:16 - Ort: Wetter/Ruhr NRW - Land: Deutschland
Hallo liebe Chris,
seid längerem verfolge ich deine Beiträge hier und bin immer wieder überrascht, woher du deine Infos hast. Ich freue mich immer sehr darüber. Ich habe zwar alle Elvis Filme auf DVD und teilweise noch auf Cassette, aber ansehen tue ich sie immer wieder, wenn sie im Fernsehen auftauchen. Deine Infos sind große Klasse. Weiter so! Ich selbst bin ein riesen Fan von Elvis, und das seit 1957, seit ich meinen ersten Film Loving You gesehen habe. Dir noch viele, schöne Erlebnisse mit deinem und meinem Idol Elvis und ganz herzliche Grüße von Werner aus Nortorf.
# 433 - Werner Kuberka - 03.11.2018 - 10:57 - Ort: Nortorf - Land: Deutschland
Liebe Marie!

Danke für Deine Rückmeldung und die netten Worte! Ja, bei mir ist alles in bester Ordnung!! Bei Dir, bei Euch allen, hoffentlich auch!

Richtig, das Comeback Special kann man immer wieder hören und sehen; deswegen gibt es auch bald die Wiederholung.
Aber ich gehe mal chronologisch vor:

Am 8. November gibts auf DMAX in aller Herrgotsfrühe, um 6.10 h, einen sicherlich interessanten Bericht über CADILLACS: "Desert Car Kings, Traumautos im Wüstensand". Elvis wird als Liebhaber dieser Autos im summary erwähnt.

Am 9. November, 11.30 h, läuft auf KabelClassics mal wieder "Flammender Stern" und - genau -

am 11. November, 00.55 h, auf ARTE die Wiederholung des Comeback Specials.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Viele liebe Grüße, besonders an Dich, liebe Marie,
Eure Chris
# 432 - Chris - 01.11.2018 - 16:27 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Hi liebe Chris
danke danke für Deine Tv Infos!
Das 68er Comeback Special ein absolutes MUSS obwohl x-mal gesehen immer wieder suuuuper!
Allen viel Spass.
Bei Dir liebe Chris nach dem Umzug hoffentlich alles gut;-)
Liebe Grüsse in Memory of Elvis
Euere Marie aus Mühldorf
# 431 - Marie Kaluza - 25.10.2018 - 21:16 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Liebe Elvis-Fans!

Ich habe wieder etwas Interessantes für Euch:
1.
Am Mittwoch, dem 24. Oktober läuft um 00.15 h auf RTL II die Sendung: "Autopsie: Die letzten Stunden des Elvis Presley".
Ich habe keine näheren Angaben darüber, weiß also nicht, ob diese Sendung identisch ist mit der, die bereits gesendet wurde... Immerhin läuft diese Doku jetzt auf RTL II, also auf einem ganz normalen Sender .. Na, geht doch!

2.
Am Freitag, dem 26. Oktober wird um 21.45 h auf ARTE das "68 Comeback Special" ausgestrahlt! Das ist ja wohl das absolute Highlight, das man immer und ständig gucken kann!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Ein dickes Dankeschön an unser Team für die tollen Infos. "Rare Elvis", Elvis in Germany, hat mir besonders gut gefallen. Ihr seid Spitze (und dabei springe ich jetzt auch unter die Decke!!!) Die besten Infos gibts bei Euch!!

Viele liebe Grüße an Euch alle,
Eure Chris aus Lünen in Old Germany
# 430 - Chris - 15.10.2018 - 19:17 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
Ihr Lieben,

es laufen mal wieder ELVIS-Filme auf den verschiedenen Sendern. Wir kennen die alle, aber ich will sie Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Auf gehts (Stand 25.9.2018):
1) TNT Film Sonntag, 30.9. - 18.35 h "Speedway"
2) ServusTV Mittwoch, 3.10. - 13.05 h "Pulverdampf und heisse Lieder"
3) Kabel1Classics Freitag, 5.10. - 8.55 h "Flammender Stern"
4) Sky Cinema Montag, 8.10. - 8.10 h "Loving you"

Viel Vergnügen und viele liebe Grüße an Euch alle :)
Eure Chris
# 429 - Chris - 25.09.2018 - 20:45 - Ort: Lünen - Land: NRW, Deutschland
ELVIS (und ich) wieder "online",

Elvis on TV am

1) Freitag, dem 21. September um 21.20 h auf A & E "Der letzte Tag von Elvis Presley" (diverse Wiederholungen am selben und am nächsten Tag)

2) Samstag, dem 22. September um 11.30 Uhr auf NDR "Unsere Geschichte - Als die Jeans noch Nietenhose hieß".

Viel Spaß beim Angucken und ganz liebe Grüße aus Lünen!

Eure Chris

P.S. Liebes Team, Euch gebührt wieder ein herzliches "Danke schön" für die vielen Informationen. Toll gemacht! :)
# 428 - Chris - 11.09.2018 - 19:32 - Ort: Lünen - Land: NRW
Ihr Lieben!

Endlich kann ich mich mal wieder melden. Ich bin umgezogen, habe aber immer noch kein Internet (das ist Deutschland!!), bin also nur mit einem surf Stick hier - und der hat nur wenig Kapazität.
Ich wollte nur mitteilen, dass ich Euch alle (und unseren Elvis) nicht vergessen habe.

Bis später, liebe Grüße, Chris
# 427 - Chris - 25.08.2018 - 12:50 - Ort: Lünen - Land: NRW
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Möcht mich ganz herzlich bedanken für alles was ihr rund um Elvis Todestag wieder alles gemacht habt! :-D Die super Berichte jeden Tag von der 'Elvis Week' in Memphis, die Liveübertragung des 'Candlelight Vigil' in Graceland, der Bericht vom '68 Special' im Kino, das Banner zum Todestag, das spitzen Musical in Berlin und die ganzen Beiträge bei Facebook, kein anderer Fanclub macht so viel wie ihr! :-) Grosses Dankeschön für alles! :-D Hab mich auch närrisch gefreut euch in Berlin beim Musical endlich mal wiedergesehn zu haben! :-P
Viele Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria Schmitt (Memphis Belle) aus München
# 426 - Maria Schmitt - 19.08.2018 - 21:47 - Ort: München - Land: Bayern
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende