English German

Gästebucheinträge (356)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Ich habe gerade eine wunderbare Elvis-Gallery von einer amerikanischen Künstlerin entdeckt. Gemalte Bilder!!! Ich habe noch nie gesehen, dass jemand sogar den Augenausdruck malen kann. Mein Gott! Leider sind diese Ölgemälde nicht gerade billig, aber ihren Preis wert!

http://www.elvis100percent.com/saralynnsandersartgallery.htm

Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Sie sind so wunderschön!

Liebe Grüße
Chris
# 356 - Chris - 23.05.2017 - 08:56 - Ort: Lünen - Land: NRW Deutschland
Elvis-Party in München!
Ich war gestern mit meinem Künstlerkollegen Vittorio in der Olympiahalle in München bei "Elvis in Concert - Live on Screen". Die grandiose Elvis Show hat uns voll und ganz in den Bann gezogen. Für mich war es das erste Mal, Elvis in so einem Rahmen sehen zu dürfen. Es gab zwar auch hier das gleiche Bild wie in anderen deutschen Städten - nicht voll besetzte Ränge - aber das ist halt Pech für die jenigen, die dieses Spektakel verpasst haben.
Priscilla hat diesen Abend sehr herzlich und informativ gestaltet. Ich war sehr beeindruckt von den privat Aufnahmen, die uns Fans Elvis wieder ein Stück weit in seine eigene Privatsphäre haben einblicken lassen.
Ein absolutes Highlight war der 2. Block, mit so einer Urgewalt an Rock'n'Roll gespickt, daß man hoffen kann, das in Zukunft auch ein Album mit diesem Musikstil das Licht der Welt erblickt. Kurzum, ein toller Abend und ein sehr würdiges Andenken an unser aller Idol,
ELVIS THE KING!!!
# 355 - Ingo Radtke - 22.05.2017 - 18:33 - Ort: München - Land: Deutschland
Liebes Team!
Ich bin seit Anfang der 60er Jahre Elvis-Fan. Obwohl sinnlos, ärgere ich mich noch heute über die damalige Reaktion meiner Familie, die den Rock'n'Roller Elvis nicht anerkennen und wertschätzen konnten, ihm nur "schmutzige Gedanken" unterstellten ...
Erst kürzlich - besser spät als nie - habe ich diese frühe Erfahrung aufgearbeitet und ein Gedicht geschrieben:

"Ich hab jahrelang um ihn gebangt
sein Bildnis hing an meiner Wand.
Mama riss es runter
das machte mich erst richtig munter.
Da nahm ich Uhu – ach du Graus -
dem Papa fiel'n die Augen raus.
Er schrie und tobte, der muss zum
Friseur!! Der son of the bitch ... hat nichts
anderes im Kopf als Sex und Kitsch!
Verdirbt die Jugend, die Mädels erst recht
mit seinem wackelnden Gemächt!
Erst wurd' er blass, dann rot und barsch ..
- Ach, Alter, leck mich doch am Arsch! -
Da flog die Ohrfeige, die ich fing …
aber es hat sich gelohnt für
ELVIS, THE KING!"

Danach ging es mir entschieden besser :-D

Elvis forever!
Und danke für Eure grandiose Arbeit!

Viele Grüße aus dem Ruhrpott! Chris
# 354 - Chris - 22.05.2017 - 08:05 - Ort: Lünen - Land: NRW Deutschland
Hallo sehr geschätztes TKW-Team,

Hab mir soeben den Film über die Hommage an Elvis auf dem Spielfeld in Ohio angeschaut. Ich bin begeistert und staune darüber, was man im wahrsten Sinne des Wortes alles auf die Beine stellen kann!!!

In Bayrisch-Schwaben, genauer gesagt in Augsburg gibt es bis zum 13. Mai 2017 eine Bibelausstellung. Im dortigen Rathaus befinden sich u.a. zwei Originalbibeln von Elvis Presley mit persönlichen Notizen.

Es ist immer wieder schön, von Elvis zu lesen und zu hören.
An dieser Stelle möchte ich dem TKW-Team für seine tolle Arbeit danken!
Alles Gute Euch und auch allen Fans, Lilly aus Westhausen
# 353 - Lilly Kröll - 27.04.2017 - 17:34 - Ort: Westhausen - Land: BW/ Deutschland
Hallo ihr Lieben,
schön das wir uns über Facebook "getroffen" haben und ihr mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht habt. Habt ihr schön was auf die Beine gestellt...Ich hoffe wir sehen uns bald mal Live, vielleicht auch zu einer meiner Shows? wer weiß...bis dahin, euer Jonny
# 352 - Jonny Henning - 17.04.2017 - 21:55 - Ort: Neubrandenburg - Land: Germany
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
Wünsche euch von ganzem Herzen frohe Ostern mit Elvis!
Dankeschön auch für das wunderschöne Elvis Osterposter das euch wieder ganz toll gelungen ist! :-)
Viele liebe Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria (Memphis Belle) aus München! :-)
# 351 - Maria Schmitt - 16.04.2017 - 15:54 - Ort: München - Land: Deutschland
;-)
Hallo alle zusammen.
Bin seit 1975 Elvis Fan. Seit einiger Zeit lese ich fast täglich ihre Seiten und bin immer wieder fasziniert wie ihr an all die Daten, Informationen und Fakten gelangt. Bewundernswert! 2015 zu meinem 50gsten schenkte mir meine Frau meinen Lebenstraum, Graceland zu besuchen. Elvis wird immer mein Leben begleiten. 2018 werde ich wieder nach Graceland fliegen und hoffe dies ab jetzt weiter regelmäßig tun zu können. Danke für eure Arbeit. Herzlichst Nicolas Godart
# 350 - Nicolas Godart - 23.02.2017 - 15:20 - Ort: München - Land: Deutschland
Als junger Mann habe ich Elvis persönlich im Gasthaus Schützenhof (Hotel und zwei Bars für amerik. Soldaten) in Bad Nauheim kennen gelernt. Ich besitze von ihm noch Fotos aus seiner Militärzeit in Friedberg.
Seine Musik mochte ich damals sehr, weil sie auch oft aus unseren Juke Boxen dröhnte. Sie wurde von anderen amerik. Soldaten aufgelegt.
Dort hat er auch einem kleinen Jungen ein Fahrrad in einem Geschäft in der Nahcbarschaft gekauft.
# 349 - Dieter Kaiser - 10.01.2017 - 19:24 - Ort: Konstanz - Land: Deutschland
Hallo zusammen.
Ich habe heute erst von dem Duett ELVIS und Helene Fischer erfahren und es mir angehört und muss unbedingt mal loswerden, wie toll das war.
Ich habe Gänsehaut bekommen. Wie man da hasserfüllt sein kann, bleibt mit ein Rätsel.
Helene hat sich gut eingefügt, und ihre Stimme hat man nicht die von ELVIS übertünchen lassen. Es war einfach große Klasse, da beste Duett, was ich je gehört habe. Es war eine gute Idee!
Viele Grüße
Randi
# 348 - Randi Roch-Keßler - 10.01.2017 - 15:46 - Ort: Plauen - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team von TKW.
HAPPY BIRTHDAY ELVIS am heutigen 8. Januar 2017!
Dankeschön für das wunderschöne Elvis Geburtstagsposter, das ihr zum 82. Geburtstag des King geschaffen habt! :-D Dankeschön auch dass ihr nie vergesst dass heute ja auch immer der Todestag von Elvis Zwillingsbruder Jessie Garon ist. Rest in peace!
Viele liebe Grüße in Memory of Elvis von euerm Mitglied Maria (Memphis Belle) aus München! :-)
# 347 - Maria Schmitt - 08.01.2017 - 20:14 - Ort: München - Land: Deutschland
Happy Birthday Elvis!!!
Dieser Glückwunsch ist für meine Begriffe so traurig, weil die Realität uns unser Idol so früh aus dem Leben gerissen hat. Ich bin Jahrgang 1973 und hätte so gerne mehr von seinem Leben mit bekommen, aber es war mir und uns allen, die später auf die Welt gekommen sind, nicht vergönnt. Umso dankbarer bin ich dafür, dass es so wunderbare Menschen gibt wie die Familie Beines, die uns bei "The King's World" täglich mit faszinierenden News um und von Elvis den Tag versüsst!
Lang lebe unser "King"!!!
Beste Wünsche
Ingo aus München
# 346 - Ingo Radtke - 08.01.2017 - 09:08 - Ort: München - Land: Deutschland
Hallo TKW`ler , ich wünsche der besten Elvis - Seite im Netz einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich weiß genau auch im nächsten
Jahr seit Ihr wieder für uns im Einsatz - Vielen Dank !!!
# 345 - Werner Gassen - 31.12.2016 - 18:41 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Hallo

ihr macht echt super Arbeit und ich freue mich immer auf Neuikeiten von euch. Ich bin gerade in der Planung für meine 5. USA Reise. Mit schrecken musste ich feststellen dass die neuen Preise in Gracland kaum noch bezahlbar sind. Wir sind eine Familie mit 3 Personen, wir müssen sehr lange sparen um in die USA zu kommen. Ich finde es ja gut dass alles neu Gebaut wird, aber 40 $ Dollar pro Person beim Vip Ticket ist für uns und ich denke für viele andere Fans nicht mehr zu Bezahlen und auch nicht in Elvis Sinn. Für uns ist die Überlegung Graceland gar nicht mehr zu besuchen,was ich sehr schade finde, aber die Preise sind schon der Hammer. Gibt es nicht die Möglichkeit durch Sie die Verantwortlichen darauf aufmerksam zu machen dass es auch einen Preis geben sollte der Bezahlbar bleibt für alle Fans und dass Graceland nicht zu einer Aktraktion wird nur für Luxus Fans. Das fände ich so schade da es ja auch wichtig ist den jungen Fans wie meiner Tochter Elvis erlebbar zu machen. Haben Sie eine Anlaufstelle wo sich Fans Beschweren können?

Wünsche schöne Weinachten und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.:-[]:oops:
# 344 - Markus Folz - 27.12.2016 - 16:15 - Ort: - Land: Deutschland
Grüß Gott Peter, Sandra und Team.
Möcht euch ganz ganz herzlich frohe Weihnachten mit Elvis wünschen!! Und ich möcht euch ein Riesen Dankeschön sagen!! Erstmal für das wunderschöne Elvis Weihnachtsposter. Sieht wieder wunderschön aus! :-) Aber auch für die SUPER Serie 'Elvis 56 Revue' die das ganze Jahr gelaufen ist. War eine fantastische Aktion! Alles über Elvis in sein erstem ganz großen Jahr: Spitzen Infos, voll spannend geschrieben und dazu wunderschöne oft seltene Bilder!! :-D Besser geht's gar nich! Ein Meisterwerk! :-D Macht bitte auch nächstes Jahr weiter so! Ihr seit die allerbesten! :-D
Viele liebe Grüße von euer Maria(Memphis Belle)aus München
# 343 - Maria Schmitt - 25.12.2016 - 17:15 - Ort: München - Land: Deutschland
Hallo liebes TKW-Team,
habe mit großem Interesse gestern am 13.12.16 die Talk-Show mit Markus Lanz und Priscilla Presley gesehen. Was Priscilla betrifft, teile ich eure Meinung. Sie hat Elvis wirklich so dargestellt, wie er war und wir es alle wissen. Mit seiner Einschätzung, dass Elvis erst viele Jahre nach seinem Tod einen Nr.1 Hit in Deutschland hatte, lag Markus Lanz aber völlig daneben. Mit "In the Ghetto" hatte Elvis bereits 1969 - also acht Jahre vor seinem Tod - einen Nr.1 Hit in Deutschland.

Schöne Grüße an das ganze TKW-Team, ein frohes Weihnachtsfest mit Elvis Musik und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg wünscht euch

Werner Kuberka
# 342 - Werner Kuberka - 14.12.2016 - 11:41 - Ort: Nortorf - Land: Schleswig-Holstein
Danke für diese wundervolle Seite, schaue immer wieder gerne hier her! Weiter so.

Der Elvisfreund
# 341 - Elvisfreund - 27.11.2016 - 20:56 - Ort: - Land: Deutschland
Hallo Sandra und Peter! Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört.
Einige Umstände familiärer Art haben dazu geführt. Habe aber immer
diese Website gelesen, um informiert zu sein. Ich muss unbedingt meine Hochachtung für die neusten Informationen die ihr über Elvis bringt mitteilen. Es ist die Beste Elvis Site im deutsch sprachigen Raum!!! Macht weiter so.
Gruß Elvisnever4get
# 340 - Horst Gerwerth - 16.11.2016 - 20:26 - Ort: Datteln - Land: NRW
Heute ist es nun wieder soweit. Es jährt sich Elvis' Todestag zum 39. mal. Ich kann es kaum glauben, dass er uns seit so langer Zeit verlassen hat und doch noch immer präsent ist.
Er war eben ein absoluter Ausnahmekünstler und ein außergewöhnlicher Mensch!

Ruhe weiter in Frieden, Elvis!!!
# 339 - Angie - 16.08.2016 - 18:31 - Ort: Gifhorn - Land: Deutschland
Hallo Leute, Euere Webseite ist fantastisch! Ich bin erst heute zufällig darauf gestossen, werde Euch aber ab sofort "im Auge behalten".
Seit Jahrzehnten sehe und lese ich alles was ich über Elvis finden kann.Ich glaube, ihn mittlerweile so gut zu kennen als wäre er ein nächster Verwandter.
Fest steht für mich, er war der bestaussehendste und wundervollste Mann ever, der grösste Sänger und Entertainer, einfach DER KING. Ich hatte vor, ihn in USA live auf der Bühne zu sehen, leider hat er uns verlassen, bevor sich mein Traum erfüllte.
ELVIS Darling RIP !

Gruss
Euere Marie
# 338 - Marie Kaluza - 16.08.2016 - 15:09 - Ort: Mühldorf - Land: Deutschland
Liebe Elvis-Fans,
die Nachricht von Scotty Moores Tod hat mich sehr berührt. Es war zuerst ein Zufall, dass ich das erfahren habe, es wurde bei "N24" im Laufband gezeigt und da ist mir all das Wunderbare was er mit Bill Black und Elvis ins Laufen gebracht hatte, wieder vor Augen geführt worden. Mit Hilfe von Scottys Gitarrenspiel ist Elvis zu dem geworden was er heute ist: "The King". Ich hab mir heute gleich die Sun-Outtakes angehört und es war damals soviel Energie und Humor im Spiel, einfach toll!
Ich hoffe die "Blue Moon Boys" Elvis, Bill und Scotty lassen uns D.J. Fontana noch ein wenig bei uns.

Euer
Ingo
# 337 - Ingo Radtke - 30.06.2016 - 11:00 - Ort: München - Land: Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende