English German

Gästebucheinträge (476)

Ins Gästebuch eintragen --- Homepage
Liebes King's World Team,

zuerst einmal wünsche ich euch ein tolles und erfolgreiches gutes Neues Jahr.

Zum Thema "Viva Elvis", welches ihr sehr gut besprochen habt, möchte ich kurz folgendes mitteilen. Man sollte nicht versuchen Elvis in einem sogenannten heutigen Stil erscheinen zu lassen. Er ist gross geworden und geblieben mit den Produktionen die vorliegen. Wenn man aber wie bei der "Viva Elvis" Produktion seine Titel zerstückelt und dazu noch harmonisch zu verändern versucht, mit schwachem und nicht dazu passendem Gesang der Damen verziert, kann es kein Erfolg für Elvis sein. Nein, Elvis der leider nicht mehr lebt ist so in unseren Herzen verankert wie er war und da sollte man nicht daran rütteln. Ich wusste von Anfang an, dass diese "Viva Elvis" Geschichte keinen Erfolg haben kann.

Zu den Aufnahmen die von Jerry Lee und Elvis aufgetaucht sind, darf ich sagen: Wenn man die Stimme von Elvis kennt, hört man sofort dass er auf diesem Band nicht singt. Da ich seit über 50 Jahren seine Titel kenne wie auch seine Stimme, selbst seine Titel seit 47 Jahren singe, also gut hören musste was er singt um es zu erlernen, darf ich sagen, dies ist wieder einmal ein Fake.

ELvis ist der King und das wird er immer sein, egal was passiert.
# 136 - jürgen becker - 15.01.2011 - 14:23 - Ort: solothurn - Land: schweiz
Hallo, Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Die Collage zum 76. Geburtstag unseres geliebten Elvis, dem Weltelitekünstler des 20. und 21. Jahrhunderts, ist wieder einmal wundervoll geworden, meine Gratulation dazu! Für dieses Jahr stehen ja wieder tolle Events an, da ein Team so vieler großartiger Gestalter an deren Gestaltung beteiligt sind, ist der Erfolg eigentlich schon so gut wie sicher.

Sicher sind vor mir schon andere darauf gekommen, aber ich habe mir überlegt, ob man die Radiosendung mit DJ Robby am 13.01.2011 nicht Myrna Smith widmen könnte, die wir alle sehr vermissen werden.

Für den Moment herzliche Grüße und alles erdenklich gute zum Jahresanfang

In Memory Of Elvis, Myrna, Sherrill and Sylvia
Karin-Johanna Amann
# 135 - Karin-Johanna Amann - 09.01.2011 - 13:52 - Ort: Bad Homburg - Land: Deutschland
Hallo Elvis-Fans,
habe grade die Elvis-Birthday-Celebration via Internet live aus Memphis gesehen. Leider sehr herzlos gemacht, schnell über die Bühne gezogen - und ab. Und die Familie hat sich auch nicht sehen gelassen. So darf man mit uns Fans nicht umgehen! Hätte mich geärgert, wenn ich den weiten Weg nach Memphis gemacht hätte !

Viele Grüße aus Ostfriesland

Mario
# 134 - Mario Holzke - 08.01.2011 - 16:19 - Ort: Wittmund - Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Habe es erst spät erfahren. Ich hoffe Mutter und Kind sind wohlauf. Der Vater
bestimmt, oder hat er auch dieses Gefühl gehabt wie ich, als ich Vater wurde? Auf jedenfall alles Gute viel Gesundheit und ein harmonisches Leben mit der neuen Erdenbürgerin Melissa.

Dem ganzen Team von The King's World ein erfolgreiches Jahr 2011 und einen tollen Start mit dem "Elvis Circle"-Fantreff am 13. Februar in Datteln.

Best Wishes von Horst Gerwerth
(Elvis Never 4get)
# 133 - Horst Gerwerth - 07.01.2011 - 12:28 - Ort: 45711 Datteln - Land: NRW
Ich wünsche dem gesamten Team von The Kings World und dem kleinen neuen Erdenbürger, der sicherlich auch mal ein großer Elvis-Fan wird, alles gute für das neue Jahr.
# 132 - Thomas Wagner - 02.01.2011 - 16:46 - Ort: Bonn - Land: Deutschland
Möchte dem Team von "The King´s World" und allen Mitgliedern einen guten "Rutsch" ins neue Jahr wünschen. Mögen alle Vorhaben und Wünsche die jeder von uns sicher hat in Erfüllung gehen.
Dem jungen Erdenbürger und späteren "Elvisfan" einen guten Start ins neue Leben.
# 131 - Rudi Lorenz - 31.12.2010 - 17:55 - Ort: Linz/Oberösterreich - Land: Österreich
Herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung der Familie Beines. Viel Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr. Stephan
# 130 - Stephan Stähler - 31.12.2010 - 10:33 - Ort: Rüsselsheim - Land: Hessen
Da die aktuellen news gestern einem familiären Anlass zum Opfer gefallen sind, kann ich ja nur etwas vermuten.
Ich liege hoffentlich nicht falsch, wenn ich Euch zur gelungenen Vermehrung gratuliere.
Glückwunsch und alles Gute sämtlichen Beteiligten.
# 129 - Peter Klückmann - 30.12.2010 - 15:17 - Ort: Wülfrath - Land: Deutschland
Interessante Seite mit toller Newsrubrik.

Gestern gab es ja keine News. Familiäre Gründe? Kann man dann zum Baby gratulieren?

LG Berliner
# 128 - Berliner - 30.12.2010 - 13:43 - Ort: NRW - Land:
Zum Artikel über Peter Mars möchte ich erwähnen, dass ich als Zippo-Sammler, mit einer der größten Elvis-Zippo-Sammlungen weltweit, in diesem Jahr auch schon einige Zippos mit Motiven von Peter Mars in meine Sammlung aufnehmen konnte.
# 127 - Peter Klückmann - 28.12.2010 - 22:06 - Ort: Wülfrath - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Mit tiefer Bestürzung und Traurigkeit habe ich soeben aus dem Newsletter vom Tode von Myrna Smith erfahren. Wenngleich all unsere Gebete und guten Wünsche nicht vermocht haben, ihr genug Kraft zur Genesung zu geben, haben sie ihr und ihren Angehörigen doch gezeigt, wie sehr Myrna geliebt und bewundert wurde und wird. Auch sie wird eine große und schmerzliche Lücke in der Musikwelt hinterlassen. Doch ist sie nun im Himmel mit Elvis und einigen ihrer Kollegen(z. B. Sylvia Shemwell und Sherrill Nielsen) wieder vereint.
Karin-Johanna Amann
# 126 - Karin-Johanna Amann - 25.12.2010 - 22:27 - Ort: Bad Homburg - Land: Deutschland
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2011 wünscht Stephan aus Rüsselsheim
# 125 - Stephan Stähler - 25.12.2010 - 09:24 - Ort: Rüsselsheim - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!
Herzlichen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße und für die wunderschöne Weihnachts-Collage, insbesondere auch an Franz und an alle, die sonst noch daran beteiligt waren.
Ich freue mich schon jetzt wieder auf die nächsten Veranstaltungen im neuen Jahr und auf viele schöne Begegnungen. Wer von Euch in den Winterurlaub startet, dem wünsche ich gute Fahrt, heiles Ankommen und erholsame Tage und natürlich eine wohlbehaltene Heimkehr.
Herzliche Grüße aus Bad Homburg
In Memory Of Elvis Karin-Johanna Amann
# 124 - Karin-Johanna Amann - 25.12.2010 - 00:52 - Ort: Bad Homburg - Land: Deutschland
Ich wünsche dem Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Lg Melanie
PS: Ich freue mich auf die Elvis Sendung
# 123 - Melanie - 24.12.2010 - 09:28 - Ort: - Land:
Nach der hektischen Vorweihnachtszeit wünsche ich euch und euren Familien die nötige Ruhe und Gelassenheit zur Besinnung auf Weihnachten.



Eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit, sowie alles Gute zum Start ins neue Jahr!

Prince Graceland
# 122 - Prince Graceland - 23.12.2010 - 11:54 - Ort: Wuppertal - Land: DE
Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR! Beste Grüße Dennis
# 121 - Dennis - 23.12.2010 - 09:56 - Ort: - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Im zu Ende gehenden Jahr 2010 möchte ich Euch zu Eurer unverändert großartigen und mit Liebe und Herzblut erbrachten Arbeit für ein liebendes, respekt- und niveauvolles Andenken an diesen großartigen Jahrhundertkünstler und wundervollen Menschen Elvis Aaron Presley aus tiefstem Herzen gratulieren! Auch gratuliere ich allen Gewinnern des wunderbaren Weihnachtspreisrätsels sehr herzlich. Es lohnt sich immer wieder, daran teilzunehmen!

Allen Mitarbeitern und Besuchern dieser wundervollen Website wünsche ich von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr in Memory of Elvis! Eure Karin-Johanna Amann
# 120 - Karin-Johanna Amann - 22.12.2010 - 19:18 - Ort: Bad Homburg - Land:
Wünsche dem TKW Team und allen Elvis Fans eine wundervolle Weihnachtszeit!!!!!!!!
Briefmarke... möchte mich noch mal für die tolle Unterstützung des TKW-Teams und den großen Zuspruch und das Vertrauen der Fans bedanken.

Verschneite Grüße aus Leipzig, Carolin
# 119 - Caro - 21.12.2010 - 17:29 - Ort: Leipzig - Land:
Hallo Ihr Lieben vom The King's World-Team!

Mit großer Betroffenheit und Traurigkeit habe ich die Nachricht vom Tode Sherrill Nielsens erfahren. Nun hat uns ein weiterer aus der großen Elvis-Familie verlassen und wird eine schmerzliche Lücke hinterlassen. Ich durfte sein großes Talent zweimal live erleben. Ich kann sehr gut verstehen, dass Elvis ihn gern hatte.

Liebe Brenda! Wir sind in Gedanken bei Dir und trauern mit Dir.

Herzliche Grüße und alles Gute
In Memory Of Elvis and Sherrill
Karin-Johanna Amann
# 118 - Karin-Johanna Amann - 11.12.2010 - 17:06 - Ort: Bad Homburg - Land: Deutschland
Habe dieses Wochenende erstmals Kontakt mit Euch aufgenommen und war überrascht wie schnell ich Antwort bekommen habe. Der eigentliche Grund warum ich Euch hier schreibe ist aber der, daß ich Euch ein absolutes Lob aussprechen muß zu Eurer Webseite. Selbst als langjähriger Elvis-Fan war ich überrascht speziell von Eurem vielfältigen Bild-Material. Absolut TOP. Weiter so, bin froh, daß ich dabei sein darf. Liebe Grüße Rudi
# 117 - Rudi Lorenz - 05.12.2010 - 17:51 - Ort: Linz/Oberösterreich - Land: Österreich
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende